Gib bitte die Hoffnung nicht auf. Mein Kater war vorletzten Winter, wo hier hoch der Schnee lag und es eisekalt war, ganze 3 Wochen verschwunden. Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht und jeden Tag gehofft, er würde schon vor der Tür hocken wenn ich von der Arbeit komme. Merkwürdiger weise hatte ich immer das Gefühl, dass es ihm gutgeht, keine Ahnung woher meine Zuversicht kam. ich hatte es einfach im Gefühl.
Gott sei Dank sind bei uns alle Freigänger gechipt und bei TASSO registriert. Also nach einer Woche Anzeige bei Tasso geschaltet, Handzettel bestellt und den halben Ort damit zugepflastert. Jeden Tag die Umgebung abgesucht, in jeden Graben geschaut und mir immer wieder Zuversicht eingeredet.
Nach 3 Wochen kam dann der erlösende Anruf von TASSO. Kater gefunden, 20km entfernt in einem ganz anderen Stadteil ! Keine Ahnung wie er da hingelangt war, zumal er die Ruhr irgendwo hat überqueren müssen. Ich dachte bis dahin immer, katzen würden nicht über Brücken gehen?!
keine Ahnung wer mir das mal erzählt hat.
Kurzum, der "verdammte" Ausreisser hat sich einfach bei einer Familie mit Jagdhund einquatiert. War durch eine "stillgelegte" katzenklappe im keller der Familie "eingestiegen" ,war in die Wohnung gelaufen und hatte sich unter'm Bett der Eheleute häuslich eingerichtet.:mrgreen:
Am Jagdhund vorbei....

....unglaublich aber wahr...
Also, will meinen ....niemals die Hoffnung aufgeben, katzen sind schon nach Monaten und selbst nach jahren( Ich hoffe natürlich sehr das sich dein Schatz nicht soooo viel Zeit lässt :roll

wieder aufgetaucht.
was natürlich eine absolute Sa...erei ist, das man dir verschwiegen hat das der Kater nicht kastriert ist. Das geht gar nicht.....ohne Worte....
Also, ich drück dir ganz fest die Daumen ....