09.11.2012 futtermilbenallergie & clickern Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na schau mal einer an... :roll:
09.11.2012 futtermilbenallergie & clickern Beitrag #22 I I Love Katzen Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: na schau mal einer an... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... upss:razz::razz: was fürlerberwurst nimmt ihr halt in der tube halt die marke
Stulle schrieb: na schau mal einer an... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... upss:razz::razz: was fürlerberwurst nimmt ihr halt in der tube halt die marke
09.11.2012 futtermilbenallergie & clickern Beitrag #23 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wie hast du das dann gegeben? Immer ne Fingerspitze aus der Schüssel oder wie?
09.11.2012 futtermilbenallergie & clickern Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 NinaMarleen schrieb: Wie hast du das dann gegeben? Immer ne Fingerspitze aus der Schüssel oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich es geschrieben habe: per Spritze! Schreibe ich heute so undeutlich?
NinaMarleen schrieb: Wie hast du das dann gegeben? Immer ne Fingerspitze aus der Schüssel oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich es geschrieben habe: per Spritze! Schreibe ich heute so undeutlich?
09.11.2012 futtermilbenallergie & clickern Beitrag #25 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 nee aber ich war gestern lange aufm Konzert & musste heute 8 Stunden arbeiten bis 20 Uhr & bin matsche im Kopf das werde ich auf jedenfall mal probieren!
nee aber ich war gestern lange aufm Konzert & musste heute 8 Stunden arbeiten bis 20 Uhr & bin matsche im Kopf das werde ich auf jedenfall mal probieren!