Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen...

Diskutiere Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen :-) Meine Beiden (Kater und Katze) sind jetzt knapp 17 Wochen alt...Nachdem ich das Futter gewechselt habe und den Ratschlag...
  • Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... Beitrag #1
The Flintstones

The Flintstones

Hallo zusammen :)

Meine Beiden (Kater und Katze) sind jetzt knapp 17 Wochen alt...Nachdem ich das Futter gewechselt habe und den Ratschlag befolgt habe, mehrere kleine Mahlzeiten zu geben, fressen sie Unmengen...Das heißt jeder mindestens 1 Dose (400g) am Tag :shock:...Soll ich den Beiden wirklich immer so viel geben wie sie wollen? Das hab ich hier gelesen...Manchmal kommen wir auch auf zusammen 3 1/2 Dosen am Tag...
Ich habe leider keine Waage hier, aber mein Katerchen ist schon ein Brocken ;-) Er ist nicht dick, aber echt schwer....Meine Kleine ist schon immer etwas zierlicher und leichter...

Ist das normal oder sollte ich es nicht doch etwas reduzieren? Wenn ich mir die Angaben so anschaue, wieviel eine ausgewachsene Katze frisst, essen die Beiden min. das Doppelte...

Danke schonmal und lieben Gruß Rosa + Anhang :)

• Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... Beitrag #2
Ja, lass sie fressen. Das kann durchaus sogar mehr werden.

• Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... Beitrag #3
Da ist alles im grünen Bereich :-D

Futtern lassen und staunen :mrgreen:

• Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... Beitrag #4
Supi, danke für die schnellen Antworten :)

Thema:

Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen...

Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Mehrere Mahlzeiten oder ganztägig füttern?: Ich habe gerade in einer anderen Diskussion gelesen, dass man den Katzen ganztägig Futter hinstellen soll und diese sich dann selbst richtig...
Oben Unten