10.11.2012 Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... Beitrag #1 The Flintstones Beiträge 69 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen Meine Beiden (Kater und Katze) sind jetzt knapp 17 Wochen alt...Nachdem ich das Futter gewechselt habe und den Ratschlag befolgt habe, mehrere kleine Mahlzeiten zu geben, fressen sie Unmengen...Das heißt jeder mindestens 1 Dose (400g) am Tag :shock:...Soll ich den Beiden wirklich immer so viel geben wie sie wollen? Das hab ich hier gelesen...Manchmal kommen wir auch auf zusammen 3 1/2 Dosen am Tag... Ich habe leider keine Waage hier, aber mein Katerchen ist schon ein Brocken ;-) Er ist nicht dick, aber echt schwer....Meine Kleine ist schon immer etwas zierlicher und leichter... Ist das normal oder sollte ich es nicht doch etwas reduzieren? Wenn ich mir die Angaben so anschaue, wieviel eine ausgewachsene Katze frisst, essen die Beiden min. das Doppelte... Danke schonmal und lieben Gruß Rosa + Anhang
Hallo zusammen Meine Beiden (Kater und Katze) sind jetzt knapp 17 Wochen alt...Nachdem ich das Futter gewechselt habe und den Ratschlag befolgt habe, mehrere kleine Mahlzeiten zu geben, fressen sie Unmengen...Das heißt jeder mindestens 1 Dose (400g) am Tag :shock:...Soll ich den Beiden wirklich immer so viel geben wie sie wollen? Das hab ich hier gelesen...Manchmal kommen wir auch auf zusammen 3 1/2 Dosen am Tag... Ich habe leider keine Waage hier, aber mein Katerchen ist schon ein Brocken ;-) Er ist nicht dick, aber echt schwer....Meine Kleine ist schon immer etwas zierlicher und leichter... Ist das normal oder sollte ich es nicht doch etwas reduzieren? Wenn ich mir die Angaben so anschaue, wieviel eine ausgewachsene Katze frisst, essen die Beiden min. das Doppelte... Danke schonmal und lieben Gruß Rosa + Anhang
10.11.2012 Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... Anzeige Schau mal hier:Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... .
10.11.2012 Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, lass sie fressen. Das kann durchaus sogar mehr werden.
10.11.2012 Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... Beitrag #3 N nea Gast Da ist alles im grünen Bereich :-D Futtern lassen und staunen :mrgreen:
10.11.2012 Hilfe...Sie fressen und fressen und fressen... Beitrag #4 The Flintstones Beiträge 69 Reaktionspunkte 1 Supi, danke für die schnellen Antworten