28.02.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #1 parafiler Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Schweren Herzens muss ich ich meinen 9 Jahre alten Kater wegen starker Katzenallergie abgeben. Er ist kastriert, kerngesund und braucht reichlich Streicheleinheiten. Wer kann diesem liebenswerten Schmusekater ein neues Zuhause geben ? Alle Accessoires (Kratzbaum, Futterschalen, etc.) gebe ich gratis mit ab.
Schweren Herzens muss ich ich meinen 9 Jahre alten Kater wegen starker Katzenallergie abgeben. Er ist kastriert, kerngesund und braucht reichlich Streicheleinheiten. Wer kann diesem liebenswerten Schmusekater ein neues Zuhause geben ? Alle Accessoires (Kratzbaum, Futterschalen, etc.) gebe ich gratis mit ab.
28.02.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Anzeige Schau mal hier:Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg .
28.02.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #2 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Würde ja gerne weiterhelfen, da wir ´gerne eine Katze haben wollen. Allerdings sehe ich auf den Bildern, dass er es kennt draußen zu sein. Da wir an der B431 wohnen, können wir aber nur eine reine Wohnungskatze halten. Zudem fahren wir Dienstagmorgen ersteinmal für eine Woche in den Urlaub. Also ich wünsche viel Erfolg für dich und kater. hippelig
Würde ja gerne weiterhelfen, da wir ´gerne eine Katze haben wollen. Allerdings sehe ich auf den Bildern, dass er es kennt draußen zu sein. Da wir an der B431 wohnen, können wir aber nur eine reine Wohnungskatze halten. Zudem fahren wir Dienstagmorgen ersteinmal für eine Woche in den Urlaub. Also ich wünsche viel Erfolg für dich und kater. hippelig
28.02.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #3 parafiler Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hauskatze Hain (so sein Name ) ist ein reiner Stubentiger. Er hat die meiste Zeit seines Lebens in einer Wohnung verbracht. Das Bild zeigt einen eher seltenen Anblick und es hat Monate gedauert, bis er sich mal raus getraut hat. Daher ist es mir sogar lieber, wenn er auch weiterhin als reine Indoor-Katze gehalten wird, da er es nicht anders gewöhnt ist.
Hauskatze Hain (so sein Name ) ist ein reiner Stubentiger. Er hat die meiste Zeit seines Lebens in einer Wohnung verbracht. Das Bild zeigt einen eher seltenen Anblick und es hat Monate gedauert, bis er sich mal raus getraut hat. Daher ist es mir sogar lieber, wenn er auch weiterhin als reine Indoor-Katze gehalten wird, da er es nicht anders gewöhnt ist.
28.02.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 schei*e... tut mir Leid, dass Du ihn abgeben musst Gruss, Steffi
01.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #5 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 So ein wunderschönes Tier - wirklich schade, dass wohl wegen Allergie nichts mehr geht ... auch keine Desensibilisierung?! (oder wie das heißt) Wünsche ein gute Vermittlung - und immer schön auf den Schutzvertrag und die Schutzgebühr achten :wink:
So ein wunderschönes Tier - wirklich schade, dass wohl wegen Allergie nichts mehr geht ... auch keine Desensibilisierung?! (oder wie das heißt) Wünsche ein gute Vermittlung - und immer schön auf den Schutzvertrag und die Schutzgebühr achten :wink:
02.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #6 H hamburger deern Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 @ Trollhexe - Eine Desensibilisierung funktioniert leider nicht... Ach so, ich bin übrigens die Freundin von parafiler und diejenige mit der Katzenhaarallergie - Die Allergie ist so stark, dass ich schon nur noch zum atmen komme, wenn ich zweimal täglich Cortison einnehme. Wäre es nur eine leichte Allergie, bei der die Augen jucken oder die Nase anfängt zu laufen, würden wir Hain niemals hergeben!! Leider ist es wirklich so schlimm, dass ernsthafte Spätfolgen bei mir zu befürchten sind. Der Kater ist sooooo lieb und verschmust, den muss man einfach liebhaben!!
@ Trollhexe - Eine Desensibilisierung funktioniert leider nicht... Ach so, ich bin übrigens die Freundin von parafiler und diejenige mit der Katzenhaarallergie - Die Allergie ist so stark, dass ich schon nur noch zum atmen komme, wenn ich zweimal täglich Cortison einnehme. Wäre es nur eine leichte Allergie, bei der die Augen jucken oder die Nase anfängt zu laufen, würden wir Hain niemals hergeben!! Leider ist es wirklich so schlimm, dass ernsthafte Spätfolgen bei mir zu befürchten sind. Der Kater ist sooooo lieb und verschmust, den muss man einfach liebhaben!!
04.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #7 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 ahaaaa....wie? ihr duldet einen verräter im haus??? (hain=verräter auf türkisch :wink: )
08.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #8 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Sind gerade wieder aus dem Urlaub zurück. *gähn* Ja das mit den Allergien ist echt schlimm. Vor ein paar Jahren muste eine Freundin ihren jungen Tiger auch wegen schlimmer Allergie abgeben (leider Tierheim), die hat das ganze Auto unter Wasser gesetzt, so hat die geheult. Hat sich denn per Email oder so schon jemand wgen dem Hain gemeldet? Bevor ich sage: "Her mit dem Schumusetiger!", muss ich allerdings noch mit dem Vermieter sprechen. Heute allerdings wirds wohl nicht , leider.
Sind gerade wieder aus dem Urlaub zurück. *gähn* Ja das mit den Allergien ist echt schlimm. Vor ein paar Jahren muste eine Freundin ihren jungen Tiger auch wegen schlimmer Allergie abgeben (leider Tierheim), die hat das ganze Auto unter Wasser gesetzt, so hat die geheult. Hat sich denn per Email oder so schon jemand wgen dem Hain gemeldet? Bevor ich sage: "Her mit dem Schumusetiger!", muss ich allerdings noch mit dem Vermieter sprechen. Heute allerdings wirds wohl nicht , leider.
08.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #9 parafiler Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ins Tierheim gebe ich ihn auf gar keinen Fall. Ich glaube da würde er zugrunde gehen, das könnte ich mir nie verzeihen. Also wenn du das O.K. von deinem Vermieter hast, melde dich. Ich drück die Daumen :wink:
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ins Tierheim gebe ich ihn auf gar keinen Fall. Ich glaube da würde er zugrunde gehen, das könnte ich mir nie verzeihen. Also wenn du das O.K. von deinem Vermieter hast, melde dich. Ich drück die Daumen :wink:
09.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #10 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Hast du es schonmal hier: http://forum.cbanimals.org/viewforum.php?f=18 versucht? In dem Forum geht es nur um Katzenvermittlung. Vielleicht sind da die Chancen besser. LG
Hast du es schonmal hier: http://forum.cbanimals.org/viewforum.php?f=18 versucht? In dem Forum geht es nur um Katzenvermittlung. Vielleicht sind da die Chancen besser. LG
09.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #11 parafiler Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ja danke für den Tipp! Falls es hier nicht klappt, werd ich's dann da nochmal versuchen.
09.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #12 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Tja, waren gerade bei unserem Vermieter (und Nachbar). Wir erzählten kurz über unser Vorhaben und ob mit ihm sich reden läßt...etc. Er setzte ein grübelndes Gesicht auf, verzog jegliche Gesichtsfalten und -Munskeln und meinte dann kurz und knapp: Das muss ich mir noch mal überlegen, sagen wir mal ich geb ihnen morgen, nein eher übermorgen bescheid." Der Tipp von SlimShadysGirl ist sicherlich gut, aber das ist eure Entscheidung, ob ihr auf ein"ja oder nein" bis Freitag warten könnt. Hab mich auch per Internet über Mieterrechte kundig gemacht, allerdings wiedersprechen die sich ziemlich.... Fazit, das eigentlich gute Mieter-Vermieterverhältnis wollten wir nicht kaputtmachen. Aber ich drück ganz doll die Daumen und werde auf ein JA warten. Gruß hippelig
Tja, waren gerade bei unserem Vermieter (und Nachbar). Wir erzählten kurz über unser Vorhaben und ob mit ihm sich reden läßt...etc. Er setzte ein grübelndes Gesicht auf, verzog jegliche Gesichtsfalten und -Munskeln und meinte dann kurz und knapp: Das muss ich mir noch mal überlegen, sagen wir mal ich geb ihnen morgen, nein eher übermorgen bescheid." Der Tipp von SlimShadysGirl ist sicherlich gut, aber das ist eure Entscheidung, ob ihr auf ein"ja oder nein" bis Freitag warten könnt. Hab mich auch per Internet über Mieterrechte kundig gemacht, allerdings wiedersprechen die sich ziemlich.... Fazit, das eigentlich gute Mieter-Vermieterverhältnis wollten wir nicht kaputtmachen. Aber ich drück ganz doll die Daumen und werde auf ein JA warten. Gruß hippelig
09.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #13 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ui, ich wollte da nicht zwischenfunken. Wenn ihr ihn nehmen könntet, wäre das natürlich am besten. Das war nur noch so eine Idee. LG
Ui, ich wollte da nicht zwischenfunken. Wenn ihr ihn nehmen könntet, wäre das natürlich am besten. Das war nur noch so eine Idee. LG
09.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #14 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Ja, ist auch nett von dir gewesen, wolltest ja weiterhelfen. Mir läuft auch nur noch das Wort" katze" durch den Kopf....will endlich wissen, ob unser Vermieter es erlaubt oder nicht.
Ja, ist auch nett von dir gewesen, wolltest ja weiterhelfen. Mir läuft auch nur noch das Wort" katze" durch den Kopf....will endlich wissen, ob unser Vermieter es erlaubt oder nicht.
09.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #15 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ich drück euch ganz ganz ganz doll die Daumen, dass es klappt. Bei euch hat der Kater es bestimmt richtig gut.
Ich drück euch ganz ganz ganz doll die Daumen, dass es klappt. Bei euch hat der Kater es bestimmt richtig gut.
11.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #16 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Gerade kam der ersehte Anruf vom Vermieter. Und: JA wir dürfen den süßen Hain zu uns nehmen!!!!!!!!!!! Vor Freunde in die Luft spring. Also meine Haupt-emial-addy ist [email protected]. Ihr könnt uns dann eure Telefonnummer schicken, damit wir uns genauer austauschen können. Kurz noch: Unsere Wohnung ist im Erdgeschoss und hat 2 1/2 Zimmer. Ich arbeite meistens nur nachmittags und mein Verlobter im Schichtdienst. So das sie täglich nur wenige Stunden allein sein müsste. Desweiterin können wir am Telefon oder später besprechen. Schließlich wollt ihr ja wissen wo der gute wohnen wird. Liebe Grüße hippelig
Gerade kam der ersehte Anruf vom Vermieter. Und: JA wir dürfen den süßen Hain zu uns nehmen!!!!!!!!!!! Vor Freunde in die Luft spring. Also meine Haupt-emial-addy ist [email protected]. Ihr könnt uns dann eure Telefonnummer schicken, damit wir uns genauer austauschen können. Kurz noch: Unsere Wohnung ist im Erdgeschoss und hat 2 1/2 Zimmer. Ich arbeite meistens nur nachmittags und mein Verlobter im Schichtdienst. So das sie täglich nur wenige Stunden allein sein müsste. Desweiterin können wir am Telefon oder später besprechen. Schließlich wollt ihr ja wissen wo der gute wohnen wird. Liebe Grüße hippelig
11.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #17 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Suuuper, das freut mich ganz doll für euch und den süßen Kater
12.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #18 J Julia84 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Schön!! Das ist echt toll!!!
12.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #19 N Naias Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 ohh, ja super das es geklappt hat...netter vermieter^^
12.03.2005 Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #20 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hey- klasse! Ich freu mich richtig! *tüdelüüü* Steffi