Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg

Diskutiere Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Am liebsten hätten wir den guten Hain ja schon heute bei uns gehabt, aber Mittwoch wirds dann so weit sein. *freu*freu *freu* wir sind schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #21
Am liebsten hätten wir den guten Hain ja schon heute bei uns gehabt, aber Mittwoch wirds dann so weit sein. *freu*freu *freu* wir sind schon ganz gespannt... :D

Wenns ichs schaff, erzähl ich dann gern mal was im Forum oder stell ein paar Kater-Fotos rein....

Bis denn

• Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg Beitrag #22
Super das es alles so toll geklappt hat :D
Na dann her mit den Fotos wenn der Süsse da ist :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg

Kuschelsüchtiger Stubentiger abzugeben - Hamburg - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Markieren Kater in neuer Wohnung, wenn sie andere Katzen riechen?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar sind leider vor einiger Zeit unser Kater und unsere Katze über die Regenbogenbrücke gegangen...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
pia und nucki - Engel und Teufel: Hallo liebe foris! Ich stell mich bei der Gelegenheit gleich mal bei euch vor in eurer runde :-) Ich, die dosi alex, mein Freund, der doserich...
Oben Unten