Futtersoße

Diskutiere Futtersoße im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen! Ich lese ja hier häufiger, das Katzen das Futter verschmähen, wenns zu trocken ist. Bei Fressnapf habe ich neulich diese Futtersoße...
  • Futtersoße Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Hallöchen!

Ich lese ja hier häufiger, das Katzen das Futter verschmähen, wenns zu trocken ist.
Bei Fressnapf habe ich neulich diese Futtersoße entdeckt:

http://www.amazon.de/Futtersosse-Futtersoße-Wild-400ml/dp/B003TY3S7Q

Sie ist zwar für Hunde, aber kann man das nicht auch für Katzen nehmen?

Die Deklaration ist mies, und man könnte es selbst machen ... mich interessierts einfach :-D

• Futtersoße Beitrag #2
Gerade wenn du sagst die Deklaration is mies würd ichs nicht nehmen.

Und da man es ja selbst machen kann, spar ich sogar lieber das Geld und gebs für was sinvolles aus. Suppenhuhn oder so :mrgreen:

• Futtersoße Beitrag #3
Ein Suppenhuhn kostet 1,99€ und ich bekomme von einem Huhn ca. 3 Liter fertige Sauce .... mich schreckt die Zusammensetzung extrem ab und auch der Preis ;-) Aber die Idee ist gut!

Thema:

Futtersoße

Futtersoße - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Aggressiver neuer Kater: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Ich habe 3 Katzen . Benji 3 Jahre, Neela 13 Jahre und seit gestern Henry 4 Jahre. Ich lebe schon immer mit Katzen...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten