Nur Glibber

Diskutiere Nur Glibber im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo meine verweigert das Futter meistens. Erst später geht sie hin und frisst denn Glibber von den Stückchen weg und nochmals später frisst sie...
  • Nur Glibber Beitrag #1
SwissTell

SwissTell

Hallo meine verweigert das Futter meistens. Erst später geht sie hin und frisst denn Glibber von den Stückchen weg und nochmals später frisst sie die Stückchen. Weiss jemand ob es den Glibber auch alleine gibt ohne Futter? Meine braucht nämlich Medis und die lassen sich mit Glibber sehr gut verabreichen.

• Nur Glibber Beitrag #2
Hm, du könnest Gelee selber machen :)

• Nur Glibber Beitrag #3
Und wie geht das? Die Stückchen kochen bis sie zerfallen?

• Nur Glibber Beitrag #5
Interessant, simpel ausgedrückt man koche ein Huhn bis nichts mehr ganz ist.

• Nur Glibber Beitrag #6
Geht gaaaaanz einfach, dauert nur recht lange. mein Mann fragt immer, ob das "im Ernst" nur für die Plüschies ist .... gestern hat er auch mal Hühnersuppe bekommen und die armen Katzies mussten zugucken .....

Ich koche das auch, damit ich noch etwas Wasser im Mampf verstecken kann, denn nur alles mit Wasser zu verrühren bringt nichts, da muss schon etwas Matsche-Patsche ("Fachausdruck" für dieses Gelee-Sausen-und-püriertes-Fleisch-Mix) dabei sein.

• Nur Glibber Beitrag #7
Sowas macht einer von meinen Katern auch. Ich gebe aber ein wenig warmes Wasser dazu und schon gehts ab, wie Schmitts Katze. Rufus zutscht dann die Flüssigkeit und der Lotti darf dann den Rest .... gut aufgeteilt. Später nimmt Rufus dann aber auch ein paar Bröckchen.

Thema:

Nur Glibber

Nur Glibber - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Oben Unten