Gefunden getigerter Kater - PLZ 491..

Diskutiere getigerter Kater - PLZ 491.. im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Heute morgen, mitten im tiefsten Teutoburger Wald, kein Haus im Umkreis von 2 km, geh ich mit meinen Hunden gassi. Hör eine Katze miauen, denke...
  • getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Heute morgen, mitten im tiefsten Teutoburger Wald, kein Haus im Umkreis von 2 km, geh ich mit meinen Hunden gassi. Hör eine Katze miauen, denke: Ist schon wieder eine von meinen mit Gassi gegangen und ich habs nicht mitbekommen??? Schau mich um: NIX.

Gehe weiter... Wieder Miauen... und was sehe ich... eine nicht besonders große getigerte Katze kommt auf uns zugerannt und schmust mit meinen Hunden.

Da fällt mir sofort die Vermisstenmeldung ein. Rufe dort an, die Dame kommt in den Wald mit Transportbox und sagt sofort: NEIN, das ist nicht meine Katze....

Wat nu??? Katze läuft weiter hinter uns her und miaut. Ich erstmal alle im Umkreis angerufen die ich kenne und die Katzen haben. Nix... keiner vermisst eine.

Da wir dann wieder in die Nähe der Straße kamen die bei uns herführt, haben wir sie in die Transportbox getan und ich bin zum Tierarzt.

Kastrierter jüngerer Kater, keine Kennzeichnung.... So und nu???

Weiter rum telefoniert. Die nächsten Häuser liegen auf der anderen Seite vom Wald in ca. 2-3 km Entfernung. TASSO nix, Tierschutzverzeichnis nix....

Werde nachher mal Foto´s machen...

Foddo´s wird nix, der hat sich im Schuppen verkrümelt in die letzte Ecke und denkt garnicht dran raus zu kommen. Muss ich nachher noch mal versuchen...

Hab jetzt alle TÄ, Tierheim und Poli abtelefoniert.

Hier wo das Kreuz ist, hab ich ihn das erste Mal gehört:

Das Haus was am nächsten liegt, rechts daneben, da hab ich noch keinen erreicht. Alle anderen einzeln stehenden Häuser hab ich abgeklappert....

Jetzt mach ich noch Aushänge fertig und hänge sie aus.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #2
:mrgreen: manche ziehens einfach magisch an!

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #3
Das hat mir heute schon jemand gesagt ;-)

Ne, es ist anders: Mir sind auf dem Weg dorthin mind. 10 Spaziergänger entgegen gekommen, die alle an ihm vorbei gegangen sein müssen. ES SCHAUT KEINER HIN. Ist ja nur ne Katze im Wald.

Wenn der nicht so zahm wäre, hätte ich auch gesagt: Ok, nen Streuner im Wald... Aber ne zahme, ganz alleine auf weiter Flur :-(

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #4
Klar: Es sind immer die Gleichen, die sich kümmern.
Das ist quasi dogmatisch in anderen Familien "Es geht mich nichts an, es betrifft mich nicht unmittelbar, also bitteschön, warum sollte ich mich kümmern?" zu sagen. Ich kann das Wegsehen in der Gesellschaft auch nicht verstehen und habe sogar schon mal eine Beziehung schnell wieder beendet, als mir das Credo auch beigebracht werden sollte.
Ich sage: "Gut, dass Du Dich kümmerst. Danke im Namen der Tiere an Dich." :p

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #5
Leider steht mein Schuppen ohne Ende voller Krams... Das Kerlchen hat sich verkrochen und mag auch im Mom nicht raus kommen.

Er sieht so ähnlich aus:

Hab da auch schon angerufen, denn die Beschreibung würde passen... Ich möchte nur von den Leuten ein Bild, wo man die Zeichnung auf der Seite besser sehen kann. Ob er schwarze Tatzen hat, kann ich leider imo auch nicht sagen, aber die Beschreibung das er eher aussieht wie eine Kätzin passt. Das war ja auch mein erster Gedanke das es ne weibliche Katze ist. Rosa Nase und die Zeichnung auf dem Kopf passt auch.

Der Fundkater hat aber keine richtigen schwarzen Streifen auf der Seite sondern eher dickere Punkte.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #6
Abendessen im Schuppen. Ich bin gespannt, wies weiter geht. :mrgreen:

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #7
Die Leute mit dem Kater beim Tierschutzverzeichnis haben das Handy aus. Geht immer sofort die Mailbox dran... Hab schon drauf gesprochen, keine Reaktion.

Den Mann, der in dem Haus im Wald lebt, rechts neben der Fundstelle (soll angeblich keine Katze haben) geht auch nicht ran....

Dann hab ich noch nen Tip von ner Freundin bekommen, aber ich glaube die Katze von den Leuten ist viel viel älter....

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #8
Das Kerlchen kommt nur aus seinem Versteck wenn er ne Katze oder nen Hund sieht :lol:

Vergleicht doch mal bitte mit der o.g. Anzeige aus GM-Hütte.

Ich denke es passt nicht, die Zeichnung auf dem Kopf ist etwas anders.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #9
Ach gut dass du den Kleinen gefunden hast. Vielleicht wurde er einfach im Wald ausgesetzt. Ich danke dir dass du dich um ihn kümmerst und drücke ganz fest die Daumen dass du doch noch den Besitzer findest.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #10
Das hoffe ich auch. Der ist so lieb....

Sonst müsste er ins Tierheim Hellern und das wünsche ich keinem Tier :-(

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #11
So ein hübscher Kerl! Ich hoffe du findest den/die Besitzer/in! Toll dass du da nicht weg schaust sondern Zeit, Mühe und Futterkosten für den kleinen Racker aufbringst! :)

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #12

Gunda schau mal.....

image.php

Zuletzt bearbeitet:
  • getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #13
Danke fürs Mitschauen Drea... Flecken passen leider nicht.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #14
So ähnlich.....die Zeichnung ist ja schon *besonders*.
WeiterdieAugeaufhält....;-)

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #15
Ja, ähnlich. Der Fundkater hat auch keine Streifen an den Seiten wir normalerweise die getigerten die in Richtung marmoriert gehen. Er hat eher Punkte..

Ich hab den Leuten trotzdem mal nen Bild geschickt.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #16
Es hat sich niemand gemeldet :-( Es hängen bestimmt 30 Plakate in Supermärkten, Vorfahrtschildern im gesamten Umkreis (auch Nachbarorte).

Ich versteh es echt nicht. Ich hatte die Hoffnung, denn er ist doch schon kastriert und soooo ein toller Katermann....

Er liebt wirklich Hunde über alles... Er braucht dringend Kontakt. Er sitzt vorm Gitter und schaut was meine Katzen machen ohne auch nur eine einzige böse Reaktion....

Was tue ich jetzt???

Nächste Woche ins Tierheim???

Die Vermittlung starten mit der Option, das er wieder zurück muss, falls sich doch noch jemand meldet?

Wir haben noch eine Anfrage, aber da ist der Freigang nicht der Hit, aber die Dame hat nen Hund. Ich hab aber Angst, das er ständig mit Gassi geht und dann auch iwann verschwunden ist (die Dame sitzt im Rollstuhl und könnte nicht mal schnell hinterher).

Ich versuche morgen noch mal richtig schöne Foto´s von ihm zu machen.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #18
Danke...

Nummer 1 hab ich angeschrieben und nach nem Bild gefragt. Nr. 2 passt nicht. Findus hat kein weißes Kinn....

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #19
Ach meinst Du wirklich dass Bild der Suchmeldung unter der Gefundenen passt nicht , ich finde schon und dass Bild ist auch sehr undeutlich. Oh ins Tierheim, wie furchtbar, lässt Du Dich nicht erweichen? Wo sie doch so zutraulich ist!!! Vielleicht noch ein bischen, ich schaue auch heute mal alles durch.
Ach mist mein Internet will heute nicht, für mich heißt es jetzt Miezi soll noch ein wenig bei Dir bleiben. Schaue später nochmal

Zuletzt bearbeitet:
  • getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #20
Hi,
ja meine Bilder sind schlecht, aber ich hab ihn ja hier noch im Original sitzen ;-) Nein, er hat kein so weißes Kinn... leider.

Ich weiß noch nicht was ich mache. Hier kann er nicht bleiben, auch wenn es ein noch so toller Kater ist.

Ich bin mit 15 eigenen Tieren und den ganzen Streunern die ich füttere total ausgelastet...

Ich hab auch schon überlegt ihn jetzt schon zu vermitteln, denn er ist sehr einsam im Schuppen, allerdings mit der Klausel, das er wieder zurück muss wenn sich der Besitzer noch meldet... Ob ihn dann allerdings jemand möchte, wo eh die Vermittlung schon Richtung null geht ist fraglich....

Thema:

getigerter Kater - PLZ 491..

getigerter Kater - PLZ 491.. - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Lilly wurde überfahren: Vorgeschichte: Wir haben Lilly als sie 8-10 Wochen alt war von der Straße geholt, da ihre Mutter regelmäßig bei uns oder den Nachbarn Junge zur...
Oben Unten