Gefunden getigerter Kater - PLZ 491..

Diskutiere getigerter Kater - PLZ 491.. im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hat sich der erste schon gemeldet? Ich hab leider keinen der mir einfällt für den Kater :cry:
  • getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #21
Hat sich der erste schon gemeldet?

Ich hab leider keinen der mir einfällt für den Kater :cry:

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #22
Ne, noch keine Antwort..... :-(

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #24
Das Muster am Kopf stimmt würde ich sagen, aber ich glaub die Flecken sind ein wenig anders.

Ich hoffe du findest den Besitzer bald. *daumendück*

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #25
Die Dame die das eingestellt hat, hatte auch nur das eine Photo. Ist nen Kater von Bekannten.

Hab jetzt mal Bilder mit der Zeichnung hin geschickt.... Mal schauen.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #27
Die von meiner letzten Meldung haben geschrieben das er es nicht ist. Die ohne Bild haben immer noch nicht geantwortet.

Diese schreib ich gleich an, aber Findus hat weniger weiß an der Nase denke ich.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #28
So, hier hat sich keiner mehr gemeldet... Nicht auf meine Emails und auch nicht auf die Aushänge.

Heute ist noch ne Kleinanzeige im Gemeindespiegel... Mal schauen.

Hab versucht mit der Tierheim-Leitung zu reden, das Andy hier bleiben kann und sie mir bei der Vermittlung helfen - ABGELEHNT. Andy soll Montag in Tierheim.

Ich hab jetzt über 3 Wochen gesucht.... Andy ist absolut fehlgeprägt. Er ist total sozial, kein Fauchen bei den drei Kleinen, aber auch kein wirkliches Interesse. Ihn interessieren nur die Hunde.

Daher auch garnicht so einfach. Vermittelt man ihn iwo hin wo viele Leute mit Hunden gehen, ist der ruckzuck wieder verschwunden.

Es sei denn man findet Dosi´s, die nen Hund haben und ihn beim Gassi gehen mitnehmen können.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #29
Die wollen sich echt mehr Kosten ans Bein binden? Das ist doch sinnfrei, völligst.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #30
Vor allem hab ich ihr gesagt: Nehmt die Fundgebühr, ich zahl Impfe und Chip und dann helft mir ihn zu vermitteln.

Antwort : NEIN, bringen sie ihn bitte Montag hier hin.

Die Alte vom Tierheim ist sowas von daneben.... Ich hab so eine Wut auf die, das kann sich keiner vorstellen.

• getigerter Kater - PLZ 491.. Beitrag #31
So ein Schwachsinn!

Thema:

getigerter Kater - PLZ 491..

getigerter Kater - PLZ 491.. - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Lilly wurde überfahren: Vorgeschichte: Wir haben Lilly als sie 8-10 Wochen alt war von der Straße geholt, da ihre Mutter regelmäßig bei uns oder den Nachbarn Junge zur...
Oben Unten