Kater haben Fieber und Humpeln.
Diskutiere Kater haben Fieber und Humpeln. im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
Ich habe mich nach dem Tod meines Katers entschieden, mir zwei neue Kater anzuschaffen. Deswegen war ich letzte Woche im Tierheim, die...
-
-
Kater haben Fieber und Humpeln. Beitrag #1
Hallo,
Ich habe mich nach dem Tod meines Katers entschieden, mir zwei neue Kater anzuschaffen. Deswegen war ich letzte Woche im Tierheim, die zuständige Betreuerin war jedoch nicht da, so konnte ich nur mal ein Blick auf die Miezen werfen. Heute habe ich im Tierheim angerufen um die Abholung zu besprechen. Die Betreuerin teilte mir mit das die zwei Kater und ihre 5 Mitbewohner krank sind. Sie haben Fieber und Humpeln. Trotz abgeschlossener Behandlung frisst der eine noch nicht richtig. Im Grunde hätte ich kein Problem damit, daß die beide anfangs vielleicht öfter zum Tierarzt müssten, aber ich frage mich natürlich an was die Kleinen erkrankt sind und ob es noch ratsam wäre sie trotz Vorerkrankung bei mir aufzunehmen? Mein Kater ist letzten Sonntag im Alter von 4 Jahren plötzlich verstorben und irgendwie macht sich die Angst bei mir breit das mir das sehr schnell wieder passieren könnte.
-
Thema: