Pflegestellen im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Pflegestellen im Rhein-Main Gebiet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, die Freundin von unserer Tochter möchte sich Fellnasen zulegen. Nach langen Gesprächen haben wir sie endlich soweit, dass sie kein Kitten...
  • Pflegestellen im Rhein-Main Gebiet Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo, die Freundin von unserer Tochter möchte sich Fellnasen zulegen. Nach langen Gesprächen haben wir sie endlich soweit, dass sie kein Kitten alleine nehmen wird. Sie nimmt also entweder eine ältere Einzelkatze oder aber zwei. Ich habe ihr geraten sich an eine Pflegestelle zu wenden. Jetzt die Frage wo gibt es im Rhein-Main Gebiet Pflegestellen an die sie sich wenden kann. Wir würden ihr gerne bei der Suche und auch später helfen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße von Gabriela mit Tiger, Lillifee und Zacharias

Thema:

Pflegestellen im Rhein-Main Gebiet

Pflegestellen im Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Pflegestelle 49084 Osnabrück - Wohnungshaltung mit Balkon: Name: Tammy und Lexi Alter/Geburtsdatum: geb. 27.03.2013 Geschlecht: weiblich Kastriert : ja Optik: beide tricolor Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft: Leider muss Ende September aus diversen Gründen unser Katzenhaus schließen :(. Seit einem Jahr haben wir bereits Aufnahmestopp für erwachsene...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten