Biete Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf....

Diskutiere Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Steckbrief Name: Sunny Alter/Geb.-datum: 2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: weiß mit rot getupft Rasse: EHK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Steckbrief

Name: Sunny
Alter/Geb.-datum: 2008
Kastriert: ja
Farbe: weiß mit rot getupft
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Sunny gibt sich zusehends auf und braucht dringend ein liebevolles Zuhause
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein

Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: Spanien / Tierheim PAD / G9

Sunny ist eines unserer Notfellchen. Er ist seit Mai 2011 imTierheim. Man kann zusehen wie er sich aufgibt.
Wenn jemand Zeit für ihn hat und ihn streichelt krallt er sich förmlich fest.
Die meiste Zeit liegt er ruhig und teilnahmslos in seinem Käfig. Sunny braucht dringend ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft.
12480045wf.jpg

12480046sk.jpg

12480047ya.jpg

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Link zu Hompage:

Kontaktformular:

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #2
Huhu,
ihr müsstet gerade eine Anfrage/Nachfrage zu Sunny und noch einem Katerchen erhalten habe. Hab nämlich meiner Schwester von Sunny erzählt und nun sind wir ganz aufgeregt. Vielleicht passt es ja!

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #3
Das wäre so traumhaft wenn das bei euch passt, Yodas Mama!
Ihr werdet es nicht bereuen, wenn es klappt habt ihr ein wundervolles, dankbares Traumkätzchen!

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #4
Ich drücke dem süßen kerl auch ganz fest die daumen, dass es klappt. ;-)

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #5
Huhu,
ihr müsstet gerade eine Anfrage/Nachfrage zu Sunny und noch einem Katerchen erhalten habe. Hab nämlich meiner Schwester von Sunny erzählt und nun sind wir ganz aufgeregt. Vielleicht passt es ja!

Hallo!

Wenn Du mir per PN die Daten schickst, kann ich morgen anrufen. Das Kontaktformular landet bei Petra, die im Moment in Spanien und daher selten online ist.

..... und ich freu mich!

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #6
Darf ich fragen wer denn das 2. Katerchen ist?
Für Sunny würde ich mich riesig freuen wenn es klappt :)

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #7
Nero, ein kleiner schwarzer Kater.
Aber meiner Schwester und ihrem Freund geht es zunächst nicht um beide gleichzeitig. Die Frage, die im Raum steht ist, wer von beiden jetzt ganz super dringend ein neues Heim braucht. Ist natürlich klar, dass beide ein zuhause brauchen, aber vielleicht fühlt sich der ein oder andere etwas wohler oder besser...Beide haben eine Katze, die leider am Wochenende von ihrem blinden Kumpel für immer Abschied nehmen musste. Sie soll nicht ganz so lange allein sein. Aber sie wollen ihr auch nicht gleich 2 neue vor die Nase setzen. Wenn es aber mit einem klappen würde, sind sie schon am überlegen, den anderen noch dazu zu holen.

Wir sind ja eine total katzenverrückte Familie. Meine Schwester und ihr Freund (ein Mann, der das nicht nur mitmacht, sondern auch sein Herz an die Schnurrer verloren hat) sind allerdings die bei uns in der Familie, die möglichst immer die Fellpopos aufnehmen, die bei sonst niemanden mehr ein Zuhause finden. Der verstorbene Jack war auch blind, fast taub und jahrelang im Tierheim. Das war der Grund, weshalb sie ihn genommen haben. Das hat natürlich aber wieder auch mit Tierarztkosten zu tun....deshalb kann es keine riesige Rasselbande sein, sondern nur nach und nach...

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #8
Nero :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:
Der stand bei mir auch auf der Liste... wie auch die anderen Lackfellchkater auf der Seite, das es dann Zorro (auch schwarz) wurde war Zufall und Schicksal.

Ich würde mich für beide freuen, und so ein rot-weiß/schwarzes Katerpaar macht sich doch besonders gut :)

Ich finde es toll dass deine Schwester und ihr Freund Notfälle aufnehmen, auch Handicaps, diese haben es ja doch immer etwas schwerer.

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #9
ja, naja jetzt müssen die beiden alles weitere klären. Es muss ja schon passen, auch mit der anderen Katze und den ganzen anderen Modalitäten. Es wäre ihr erster Spanier, wir sind mal gespannt ob es klappt. Ich hab ja nur den Kontakt hergestellt...Ich hoffe es auch so für die süßen Racker, dass sie ein schönes Heim bekommen und ich wäre dann ja Tante;-)

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #10
Wir drücken hier die Daumen und Pfoten :)

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #11
Sunny ist fest reserviert!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #12
Wie toll ist das denn :-D:-D:-D:-D
Das freut mich so das er jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #13
Woooohoooo...ich werd dann wohl Tante von dem Zuckerzwerg;-)

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #14
Das freut mich so :)

Ist wirklich ein wunderschönes Kerlchen. :)

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #15
Super klasse. Ich hoffe sie kommen alle miteinander klar. :)

Glückwunsch an Yodas Mama als zukünftige tante. :mrgreen:

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #16
  • Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #17
Das freut mich wirklich sehr - dann kann der junge Mann wieder strahlen.

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #18
Habs Smokie erzählt, er sagte "Meow!" - soll wohl heißen: "Yeah!"

Glückwunsch an Sunnys Tante und natürlich an Sunny :)

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #19
Ja Sunny´s Tante dann geh mal schon shoppen!

Ah, das erzählst du genau der Richtigen! Ich gebe doch für meine schon immer viel zu viel Geld aus! Aber praktisch bei 8 Katzen in der Familie ist ja, dass man untereinander auch mal leihen und ausprobieren kann. Und wenn ich bald wieder daheim wohne, kann ich Familiensammelbestellung bei Zooplus oder Sandras Tieroase machen...

• Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #20
*Vorfreudefuftsprüngemach*:e040:Das ist ja mal ne tolle Nachricht. Glückwunsch zum Neffen ;-). Und wir hoffen das Du dann auch immer fein mit Fotos rüber rückst und uns berichtest wie es dem kleinen Mann geht. Ich freu mich so, der Tag kann nur noch gut werden :-D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf....

Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... - Ähnliche Themen

Biete Rocky m*7/14 charmanter Lausbub PS NRW: Name: Rocky Balboa Alter/Geb.-datum: 07.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: tapsiger Bärchen-Mix Impfungen...
Biete Gitano m*5/14 unkomplizierter siamesischer Zigeuner PS NRW: Name: Gitano Alter/Geb.-datum: 28.05.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Rasse: spanischer Zigeuner mit siamesischem Einschlag...
Biete Pepito m*05/08 blaue Puschel-Eleganz PS NRW: ... Vermittelt .... Name: Pepito Alter/Geb.-datum: 05/ 2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Rasse: blauer Wuschelmix mit Kulleraugen...
Biete Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW: Name: Muffin Alter/Geb.-datum: 04.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Termin steht Rasse: rot-weißer Charmbolzen Impfungen...
Biete Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 08/12 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: EHK/ Halblanghaar Impfungen...
Oben Unten