Biete Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf....
Diskutiere Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich freue mich auch riesig für Sunny :), und hoffe natürlich auch dass wir Bilder sehen werden wenn er im neuen Zuhause angekommen ist :)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #21
Ich freue mich auch riesig für Sunny

, und hoffe natürlich auch dass wir Bilder sehen werden wenn er im neuen Zuhause angekommen ist

-
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf....
-
-
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #22
sooooo, wie ich gerade höre, zieht Sunny dann am 16. Dezember in den Harz!Ich freu mich so! Ich werde wirklich Sunnys Tante!!!!!!
-
-
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #23
yippie, das sind ja tolle Nachrichten.
Ich freu mich für Sunny und wünsche ihm, dass er sich ganz schnell im neuen Zuhause heimisch fühlt und das Leben bei Deiner Schwester so richtig genießen kann.
Bilders wären dann auch mal super nett hier ;-)
und berichte bitte weiter.
LG
-
-
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #24
sooooo, wie ich gerade höre, zieht Sunny dann am 16. Dezember in den Harz!Ich freu mich so! Ich werde wirklich Sunnys Tante!!!!!!
Ach ne, dann wurde ES wirklich wahr!!!!!!! Supi *imKreistanzt* herzlichen Glückwunsch deiner Schwester!
-
-
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #25
Hach ja...es muss Schicksal gewesen sein. Wir waren uns ja alle sicher, aber wir wollten natürlich noch die Vorkontrolle abwarten. War aber dann auch alles gut.
Sunny bekommt demnächst 140m2 Altbau- viel Platz zum toben und klettern. Wenn er will, darf er ein ganzes Zimmer sein Eigen nennen.
Hoffentlich vergisst er da ganz schnell die Zeit im Heim und trauert dann auch nicht der spanischen Sonne hinterher, wenn er mitten im Dezember die hoffentlich schneebedeckten Berge des Harzes kennenlernt.
Und hoffentlich verträgt er sich mit Katze Shadow- wobei meine Schwester ihr schon jetzt klar macht, dass es Schatten (Shadow) nur noch mit Sonne (Sunny) gibt;-) Ist das nicht herzig?
-
-
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #26
Natürlich das passt sowas von! Die Sonne und der dazugehörige Schatten!;-)
-
-
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #27
Auch das Team der Katzenhilfe-ohne-Grenzen ist super glücklich.
Alles Gute für Sunny und Shadow!!
Es kann los gehibbelt werden.....
Ich lasse hier schliessen :-o
-
-
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf.... Beitrag #28
Ich lasse hier schliessen :-o
tun wir, hoffen aber weiter von Sunny zu hören, er bleibt ja quasi hier :lol:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Notfall TH PAD Sunny m*2009 gibt sich auf....