Biete Diverses Katzenzubehör

Diskutiere Diverses Katzenzubehör im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :), Ich nehme von Zeit zu Zeit Pflegetiere auf. Da ich Studentin bin und selber 3 Miezen habe, finanziere ich solche Projekte immer aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diverses Katzenzubehör Beitrag #1
T

trio

Hallo :),

Ich nehme von Zeit zu Zeit Pflegetiere auf. Da ich Studentin bin und selber 3 Miezen habe, finanziere ich solche Projekte immer aus privater Tasche, wichtig sind mir z.B. die Testung auf FIV und FelV, da ich hier nicht dauerhaft separieren kann und meine Tiere nicht gefährden will.

Deshalb verkaufe ich hier "übriges" Katzenzubehör, damit bald wieder ein Pflegemietzchen einziehen kann. Das Ganze wird immer wieder aktualisiert. :)

1) *weg*

2) *weg*

3) Handgenähte Baldrianmäuschen (Baldrian aus der Apotheke) 2,50€/Stück + Versand, 5mal vorhanden, unbenutzt
12481677cr.jpg

Schreibt mir doch am Besten eine PN, das sehe ich am Schnellsten. Ich kann nicht jeden Tag online, antworte aber asap. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Diverses Katzenzubehör Beitrag #2
Welche Maße hat denn der Tunnel ungefähr?

• Diverses Katzenzubehör Beitrag #3
Die Maße sind ca. 115cm lang und 19cm Durchmesser... meine Katzen (2,4; 3kg, 4,5kg) passen normal durch, wobei der letzte Kater (4,5kg) mehr Spaß hat, wenn er mehr toben kann (mehr Ausgänge etc.).

• Diverses Katzenzubehör Beitrag #4
Falls JeyJey den Tunnel nicht nimmt, würde ich den nehmen.

• Diverses Katzenzubehör Beitrag #5
Was würde denn der Versand kosten?

• Diverses Katzenzubehör Beitrag #6
Insofern man als Maxibrief auch Paketversandtaschen verschicken darf, dann 2,20€. Ansonsten per Hermes 4,30€.

• Diverses Katzenzubehör Beitrag #7
Dann würde ich den Tunnel gerne nehmen. Schreib mir am besten eine E-Mail mit deinen Kontodaten und ich schicke dir meine Adresse ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverses Katzenzubehör

Oben Unten