13.11.2012 Neues Kätzchen ist da Beitrag #1 R Regina_ Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Wir haben eine Siam Katze namens Diva . Sie ist eine reine Hauskatze und zwei Jahre alt. Nun habe wir noch eine zweite Katze dazu geholt. Sie ist ein halbes Jahr alt, heißt nala und wurde auch als wohnungskatze gehalten. Wir haben nala am Samstag geholt damit Diva nicht immer allein ist, weil wir ganztags arbeiten. Diva hat natürlich mit fauchen und knurren reagiert und hat sich zwei Tage lang öfter mal unters Bett verzogen und ist selten rausgekommen. Die kleine nala faucht fleißig zurück. Inzwischen geht das mit dem fauchen und knurren. Es ist seltener geworden. Jetzt jagt aber meistens die kleine die große und Diva rennt weg, versteckt sich und frisst nicht richtig. Wird das noch dass die beiden sich anfreunden oder ... Da ich Diva über alles Liebhab möchte ich dass es ihr gut geht... Zur Not könnten wir die kleine weggeben. Mir bricht es das Herz wenn ich Diva so eingeschüchtert sehe. Sie war immer eine sehr stolze und etwas eingebildete Katze... Ich weiß nicht was ich machen soll... Abwarten oder reagieren??? Wir haben uns an die Tipps gehalten wie wir die neue reinbringen etc. Und ich beschäftige mich auch viel mit Diva und knuddel sie und sie bekommt kräftig leckerlis usw. Ich tue wirklich alles damit sie nicht das Gefühl bekommt nicht mehr geliebt zu werden oder ähnliches. Mit der kleinen beschäftige ich mich auf jeden fall weniger. Da ist mein Mann eher drin, da Diva ihn nicht so gut Leiden kann. Bitte um ein paar Tipps. Lg Regina
Hallo zusammen, Wir haben eine Siam Katze namens Diva . Sie ist eine reine Hauskatze und zwei Jahre alt. Nun habe wir noch eine zweite Katze dazu geholt. Sie ist ein halbes Jahr alt, heißt nala und wurde auch als wohnungskatze gehalten. Wir haben nala am Samstag geholt damit Diva nicht immer allein ist, weil wir ganztags arbeiten. Diva hat natürlich mit fauchen und knurren reagiert und hat sich zwei Tage lang öfter mal unters Bett verzogen und ist selten rausgekommen. Die kleine nala faucht fleißig zurück. Inzwischen geht das mit dem fauchen und knurren. Es ist seltener geworden. Jetzt jagt aber meistens die kleine die große und Diva rennt weg, versteckt sich und frisst nicht richtig. Wird das noch dass die beiden sich anfreunden oder ... Da ich Diva über alles Liebhab möchte ich dass es ihr gut geht... Zur Not könnten wir die kleine weggeben. Mir bricht es das Herz wenn ich Diva so eingeschüchtert sehe. Sie war immer eine sehr stolze und etwas eingebildete Katze... Ich weiß nicht was ich machen soll... Abwarten oder reagieren??? Wir haben uns an die Tipps gehalten wie wir die neue reinbringen etc. Und ich beschäftige mich auch viel mit Diva und knuddel sie und sie bekommt kräftig leckerlis usw. Ich tue wirklich alles damit sie nicht das Gefühl bekommt nicht mehr geliebt zu werden oder ähnliches. Mit der kleinen beschäftige ich mich auf jeden fall weniger. Da ist mein Mann eher drin, da Diva ihn nicht so gut Leiden kann. Bitte um ein paar Tipps. Lg Regina