Aktueller Stand

Diskutiere Aktueller Stand im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr alle. :) Nun habe ich einen Kumpel für meinen kleinen Kater Rambo in Aussicht. Desshalb habe ich heute angefangen nach einer etwas...
  • Aktueller Stand Beitrag #1
Constantin.geib

Constantin.geib

Hallo ihr alle. :)

Nun habe ich einen Kumpel für meinen kleinen Kater Rambo in Aussicht.
Desshalb habe ich heute angefangen nach einer etwas größeren Wohnung mit Balkon zu suchen, damit die beiden dann auch etwas mehr Platz haben und auch mal raus an die frische Luft können. ;-)
Was meint ihr denn dazu?

• Aktueller Stand Beitrag #2
Hört sich doch super an :)
Frische Luft ist immer schön für die Fellnasen :)

• Aktueller Stand Beitrag #3
Huhu,

wünsch Dir viel Glück bei der Wohnungssuche. Eine gute Idee.

LG

Thema:

Aktueller Stand

Aktueller Stand - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten