*maldenaltenThreadauskramt*
Also Männe rief mich eben an ... Er wollte den Jungs heute morgen die Krallen schneiden.
Die beiden haben auf dem Laminat schon Geräusche gemacht, als würden sie mit High Heels durch die Bude trippeln :roll:
Felix hat sich wohl etwas gewehrt und wollte nicht so richtigt, aber es hat alles geklappt. Außerde die "innenliegende" ... Die ist wohl schon total krumm ... Aber es scheint ihn nicht unbedingt zu stören? Werde das beim nächsten Tierarzt-Besuch (der hoffentlich nicht ganz so schnell ansteht) mal ansprechen.
Dian hat allerdings gekratzt, gebissen und gefaucht :shock:
Männe hat ihn in den Nacken gepackt und wollte ihn halten, aber da wurde es wohl nur noch schlimmer und er hat richtig geknurrt und Männe eine schöne blutende Wunde am Arm hinterlassen :shock:
Felix ist wohl auch zu dem fauchenden Etwas und hat anscheinend angenommen, dass Dian ihn meint und ihm erst mal eine verpasst :shock:
Und die Moral von der Geschicht: Mein Mann schneidet Dian die Krallen nicht!
Ich hatte das gestern auch schon mal versucht, schön mit der Krallenschere erst etwas schmusen, die Pfoten massieren, aber als ich eine Kralle genommen habe, hat er mich auch gekratzt, zwar ohne Blut aber das hat auch gut gezwiebelt ...
Problem ist nur, dass er ja a, schon hörbar über den Boden läuft, uns jedes Mal weh tut, wenn er auf den Schoß springt und das ja sicher auch unangenehm ist ?! Fahre ich jetzt deshalb mit ihm zum Tierarzt?
Dann muss ich aber eigentlich fast monatlich mit ihm zum Tierarzt und das könnte teuer werden :shock:
So richtig einfach war das bei den beiden ja noch nie, aber es wurde dann auch mit jedem Mal schlimmer ... Das aller erste Mal hatte Dian sich das sogar richtig gefallen lassen, ohne auf den Arm nehmen und festhalten und so ...
Was meint ihr?