Hallo
ich will nur kurz berichten. Pablo ist wieder zu Hause und noch ein bisschen besoffen. Er hat gezeigt, dass er die Behandlung nicht mag und die Helferin ordentlich gekratzt ....
Die vermeintliche Warze am Augenlid ist ein Tumor, was mich erstmal erschreckt hat, er soll aber angeblich harmlos sein, also kein Krebsgewebe??!
Kennt ihr das???
Ich beobachte ihn jetzt, gebe ihm Ruhe und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.
Ich befürchte allerdings, dass er kein alter Kater wird. Von Anfang an war er nicht sehr gesund. Er hatte als wir ihn bekamen alles was auf einer Katze leben kann, Flöhe und Milben und Würmer und einen hartnäckigen Katzenschnupfen. Erst mit ca. 6 Monaten war er einigermaßen fit. Wir haben eine Standleitung zum Tierarzt gehabt und eine Zahnfleischentzündung hatte er von Anfang an. Jetzt sagte die TÄin, dass er vielleicht besser ohne Zähne auskäme, aber er ist doch erst zweieinhalb....
Trotzdem haben wir an jedem Tag Spass mit unserem Komiker. Er bringt uns so oft zum Lachen und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
lg l4a