Warum macht meine Katze auf Teppiche ihr Geschäft?

Diskutiere Warum macht meine Katze auf Teppiche ihr Geschäft? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, Du musst ja wirklich in der letzten Hinterwelt wohnen der Doc hat kein Lesegerät , dass günstigste kostet 150 Euro. Dass habe ich zwar noch...
  • Warum macht meine Katze auf Teppiche ihr Geschäft? Beitrag #21
Ach, Du musst ja wirklich in der letzten Hinterwelt wohnen der Doc hat kein Lesegerät , dass günstigste kostet 150 Euro. Dass habe ich zwar noch nie gehört, aber es gibt nichts was es nicht gibt. Dann lasse ihn eine Tatto - Nummer stechen, ich finde es auch nicht so toll, aber besser als ein Halsband. Also ab spätestens 5 Monaten ist eine Kastration ohne Probleme möglich, eigentlich auch schon früher, aber ich denke Eure Dorfdoctoren werden wohl nur Kühe und Schweine behanbdeln und mögen eine möglichst grosse Anatomie. Suche Dir für dieses eine Mal einen guten Doc, und lass Sie kastrieren, ein potentes Tier in der Gruppe stiftet unfrieden.

• Warum macht meine Katze auf Teppiche ihr Geschäft? Beitrag #22
tatoo ham se ja zum Gluck ;)

ist aber echt leider so mit den Geräten.

Thema:

Warum macht meine Katze auf Teppiche ihr Geschäft?

Warum macht meine Katze auf Teppiche ihr Geschäft? - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Stubenreine Katze pinkelt plötzlich ins Bett: Guten Tag liebe Leute, Ich melde mich hier weil wir ein Problem haben. Und zwar haben wir 2 Katzen, beide 1 Jahr alt und beide kastriert. Eine...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten