es geht weiter aufwärts.
heute morgen war er bis auf seinen appetit und minimal unsicherem gang wieder ganz der alte clown.er ist wieder aufmerksam, schmusig und schnurrt sich alles ab.
er wollte raus.ich habe ihn gelassen.sonst maunzt er mir die ohren voll.ein wenig frische luft kann nicht schaden.es ist nass und regnerisch, ich denke, allzulang wird er nicht draußen sein.ich geh auch gleich mal gucken.
dass er so bedröppelt war, lag sicherlich auch mit am schock, und die ruhe war gut für ihn.
ach, ich freu mich so!
so...eben schuhe an, jacke an und raus...gucken, was er so treibt!
habe ihn eben reingetragen.er ist bissl nass aber bestens gelaunt!
mein tierarzt (der, den ich sonst habe) ist der meinung, man soll katzen rauslassen, wenn sie wollen, auch krank, weil das einsperren sie sonst zusätzlich stresst.hm...er springt (leider) auch schon wieder ziemlich viel, klar, metacam dämpft bissl.aber sehr wahrscheinlich hatte er echt glück und nur eine stauchung oder zerrung.ich behalte ihn weiter im auge.
schon wieder update:
juchhu!er frisst wieder!haut gerade rein wie ein scheunendrescher!
er ist wieder fast ganz der alte.schnurrt, meckert, schmust, will raus, frißt...hach, noch mal glück gehabt.
ich weiß, er bekommt noch metacam, könnte noch was kaschiert werden dadurch, und katzen verstellen sich ja auch, aber ich denke schon, dass er mir sofort zeigt, wenn was nicht stimmt.hat er ja auch gemacht.hat direkt gezeigt:aua bein und voll geweint,jetzt ist er schon wieder der clowneske rabauke, den ich kenne.ach ja, vögelchen wurden auch schon wieder angeschnattert!
das einzige, was mir gerade sorgen macht ist sein freiheitsdrang und sein gespringe...er ist noch echt verspielt, sehr aktiv und neigt zu lustigem blödsinn.bissl instabil ist sein gang noch.naja, mal schauen.