also, ich rufe heute noch mal beim doc an, schildere ihm den erfreulichen verlauf.atemprobleme hat er keine mehr und ist supergut drauf.ich hab`s auch nicht übers herz gebracht, ihn einzusperren.momentan liegt er zufrieden auf einem stuhl in der sonne.ja...er springt.gerannt ist er heute auch bissl.ich versuche das zwar zu verhindern, aber er ist halt flink.man merkt kaum noch was am bein.eine kralle fehlte doch.das kann ja auch echt schweinewehtun.

mal sehen, was der doc meint.vllt. ist ja röntgen gar nicht mehr nötig.yellow ist echt wieder der alte, stand sicher auch unter schock.heute erfrage ich, ob ich ihm den transportstress, narkose, röntgen überhaupt noch antuen soll, so gut wie es ihm jetzt wieder geht, und wie lange er das metacam noch haben soll.
diesen fall würde ich noch mit geliehenem geld bezahlen, falls geröntgt wird.
ich hab ihn bei der versicherung jetzt mal als gesund angegeben, ist er ja auch eigentlich, bis auf bissl zahnstein, aber das wegmachen übernehmen die eh nicht.homöopathie wird bezahlt, hoffentlich auch seine MOKs, die er profilaktisch bekommt.
mir ist klar, dass die versicherung erst in drei monaten voll greift, aber bei verkehrsunfall sofort und voll und bei profilaktischen sachen ab ersten nächsten monats, wenn ich es richtig verstanden habe, also wurmkur, flohzeugs usw.
aber ich habe auch schon echt viel geld in ihn reingesteckt, immer bezahlt, auch, wenn ich dann selbst nix mehr hatte, wie auch jetzt.in zukunft möchte ich mir zumindest keine sorgen mehr ums finanzielle machen müssen, die sorgen um den yellowmann sind dann schon schlimm genug, finde ich.jetzt muss er noch 3 monate durchhalten...drückt mir die daumen!
ach ja, wer mag, der liest über uns auch im vorstellungs-thread!
sehe gerade...bei sonstigen unfällen auch schon ab dem 1. dez.
hab den agila krankenschutz exklusiv gewählt.32,90 € im monat sind zwar autsch, aber er ist nunmal mein gleichwertiger kumpel.