Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich
Diskutiere Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu,
seit gut 3 Wochen lebt die kleine susi (6 monate alt) bei mir. Bisher war alles wunderbar mit ihr, frisst gut, trinkt, benutzt ihr...
-
-
Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich Beitrag #1
Huhu,
seit gut 3 Wochen lebt die kleine susi (6 monate alt) bei mir. Bisher war alles wunderbar mit ihr, frisst gut, trinkt, benutzt ihr katzenklo und geht auch nicht an die Möbel. Hat mir bis jetzt auch nie Kopfschmerzen bereitet, bis vor 3 Stunden :| Seit 3 Stunden ist sie nur noch kläglich am miauen, und zwischendurch auch mal am gurren. Da es meine erste Katze ist, und es ihr gut gehen soll, bin ich am überlegen ob sie vlt schmerzen hat oder so. Wenn ich sie kraule am rücken richtung schwanz streckt sie ihr hinterteil hoch. Nun bin ich am Überlegen ob ich vlt ned morgen mal beim Tierarzt anrufen sollte. Mein Freund meint das sie vlt rollig sein könnte, aber eine andere bekannte sagt das sie dafür noch zu jung sei.
Was meint ihr?
-
-
-
Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich Beitrag #2
mit 6 Monaten kann sie durchaus rollig sein! So oder so: am besten morgen zum Tierarzt und einen Kastra-Termin vereinbaren.
-
-
Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich Beitrag #3
6 Monate? Unkastriert? ähm, ja...dein Freund hat eher recht. Sie kann rollig sein, zu Jung ist sie jedanfalls net. (kann schon zwischen 5-6 Monaten soweit sein) Tierarzt angucken lassen, besser ist´s um doch schlimmeres auszuschließen und dann am besten, falls "nur" rollig, wirklich direkt nen Termin für die Kastration ausmachen.
-
-
Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich Beitrag #4
gut, also werden es so wie es scheint schon mal keine schmerzen sein

wie gesagt es ist meine erste katze, und hab noch ned wirklich erfahrung mit katzen. Dann ruf ich morgen früh gleich mal beim
Tierarzt an und mach einen Termin aus.
Zum Thema mit 6 monaten noch ned kastriert:
laut der Vorbesitzerin hat deren
Tierarzt zu ihr gesagt, das sie noch zu jung wäre für ne Kastra. Da es ned ihre einzigste war, und es schien als wäre sie erfahren in sachen katze, hab ich mich drauf verlassen :-/
-
-
Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich Beitrag #5
Hallo, was bedeutet das Wort "ned"??? Kenne ich leider nicht. Gruß
-
-
Katze gibt merkwürdige Geräusche von sich Beitrag #6
ned ist das gleiche wie "nicht" ;-)
Thema: