Blau, blau, blau...

Diskutiere Blau, blau, blau... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... sind alle meine Katzen :mrgreen: Nun sollen Lumen und Zulita auch endlich ihren eigenen Pfoto-Fred bekommen! (entschuldigt die miese Quali...
  • Blau, blau, blau... Beitrag #1
I

Ismuni

Gast
... sind alle meine Katzen :mrgreen:

Nun sollen Lumen und Zulita auch endlich ihren eigenen Pfoto-Fred bekommen! (entschuldigt die miese Quali, sind alles Handyfotos).

Lumen

Schmuuuuusen...

Zulita

• Blau, blau, blau... Beitrag #2
Huhu,

tolle Fotos. Wiese schlechte Qualität?

LG

• Blau, blau, blau... Beitrag #4
Super schöne Mäuse hast du da.Echt klasse das sie bei Dir ein schönes zu Hause gefunden haben!:p

• Blau, blau, blau... Beitrag #5
*push* fuer russian-blue :)

Mal sehen, was ich heute noch in der Fotokiste finde...

• Blau, blau, blau... Beitrag #6
WOW...also ich kann alles gut erkennen..mir reicht die Quali! ;-)
Wann gibbet MEHR?

• Blau, blau, blau... Beitrag #7
Jetzt :mrgreen:

Hier mal ein paar aus der Anfangszeit...

Und klein Zuzu räumt des Nachts gerne mal den Wäscheständer ab :lol: ...

Vor ein paar Wochen saß ich abends auf meinem Bett und hab unter strenger Beobachtung gezeichnet :lol:

Danach hab ich Zulita noch zur guten Nacht gestreichelt (ok ok, ich geb´s zu! Ist ein biiiiisschen geschummelt :mrgreen: )

Popokuscheln

Lumen beim Leckerli fangen mit meinem Freund (den sie auch schon adoptiert hat :schnurr: )

• Blau, blau, blau... Beitrag #8
ich finde das sind sehr schöne Fotos, und bei den beiden erkennt man aber viel Russisches :)

• Blau, blau, blau... Beitrag #9
Einfach nur wunderhübsche Katzen :)

• Blau, blau, blau... Beitrag #10
Danke schöne Fotties, Wäscheständer abräumen ist wohl Frauensache *zuDorischielt* :roll:

• Blau, blau, blau... Beitrag #11
ganz ganz hübsche Katzen hast du da - besonders das fehlende Stück Ohr find ich sehr toll, hat was Verwegenes :twisted:

• Blau, blau, blau... Beitrag #12
ich finde das sind sehr schöne Fotos, und bei den beiden erkennt man aber viel Russisches :)

Eigtl ist nur Lumen ein Russen-Mix. Zulita soll ein Kartäuser-Mix sein, Fell und Kopfform sind auch anders als bei Lumen. Sie ist insgesamt "kompakter", eben eher so (wobei sie auch grüne Augen hat - zum Glück :mrgreen:)

• Blau, blau, blau... Beitrag #13
Lumen :a102:

• Blau, blau, blau... Beitrag #15
Huhu,

sehr süß. Kommentar von meiner Mutter (72 J. alt):....die armen Gardinen.

Lol.

LG

• Blau, blau, blau... Beitrag #16
Huhu,

sehr süß. Kommentar von meiner Mutter (72 J. alt):....die armen Gardinen.

Lol.

LG

Ach Gott, die sind schon uralt und ich hab noch welche im Vorrat ;-). Meinem zerfetzten Plaid trauer ich da schon mehr nach :roll:

Thema:

Blau, blau, blau...

Blau, blau, blau... - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten