Meine Katze pisst in Kartons,Werkzeugkästen und Taschen !

Diskutiere Meine Katze pisst in Kartons,Werkzeugkästen und Taschen ! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiss garnicht ob der Vermieter dass noch erlauben muss? Er hat ja schon Haustiere erlaubt oder ist es im Miervertrag mit einer Katze...
  • Meine Katze pisst in Kartons,Werkzeugkästen und Taschen ! Beitrag #21
Also,

deiner Vermieterin würde ich das Ganze nicht schildern, weil sie eine zugepinkelte Wohnung bestimmt nicht so sehr gut annehmen wird! Versuche sie doch einfach über ihr "großes Herz" wegen der Zweitkatze zu erreichen. Sie hat euch ja schon die eine Katze erlaubt.
Deinen Freund kannst du vielleicht mit Argumenten aus den Foren (Einzelkatze) überzeugen. Oh ja , ich kenne das Problem. ;-((
Aber inzwischen habe ich meine Viererbande, die sich prächtig versteht! ;-)))

Ich weiss garnicht ob der Vermieter dass noch erlauben muss? Er hat ja schon Haustiere erlaubt oder ist es im Miervertrag mit einer Katze geregelt!!!

• Meine Katze pisst in Kartons,Werkzeugkästen und Taschen !

Anzeige

• Meine Katze pisst in Kartons,Werkzeugkästen und Taschen ! Beitrag #22
leider steht im Mietervertrag drin das wir nur eine Katze halten dürfen :-(

• Meine Katze pisst in Kartons,Werkzeugkästen und Taschen ! Beitrag #23
Ich weis jetzt nicht ob das überhaupt rein rechlich ist das die Tierhaltung (Katzenhaltung) erlauben dürfen aber dann die Anzahl begrennzen.
Ich glaube fast es ist entweder ja oder nein. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht, müsste man sich mal schlau machen.

In dem Haus wo ich Wohne ist übrings auch Tierhaltung verboten aber da die unten sich einach einen Hund angeschaft haben und der Vermieter bis jetzt noch nichts unternommen hat habe ich mir auch erlaubt die Katze von meiner Freundin entgegen zu nehmen die sie gefunden hatte.

Ich habe sie damals dann nach ein paar Wochen verstecken vor ihm, ihm einfach unter die Nase gehoben und erklärt warum sie da ist und das er bis jetzt nichts davon gemerkt hat weil sie auch wirklich nichts kaput oder dreckig macht.
Er war im ersten moment so geschockt und nicht gerade begeistert aber dann als er das kleine Tierchen im Arm wiedergefunden hat so zerbrechlich und krank konnte er nur "nagut also behalten sie sie" sagen.

Mitlerweile habe ich hier 4 Katzen rumspringen (2 zur Pflege) und der Vermieter hat sich seinem Schicksal gefügt. Solange seine Wohnung nicht draunter leidet meinte er kann er es schlecht verbieten.

Klar nicht jeder Vermieter ist so leicht rum zu bekommen aber ich drück dir Trotzdem die Daumen das du es irgendwie schaffst deinem Kater und dir zu liebe;-)

• Meine Katze pisst in Kartons,Werkzeugkästen und Taschen ! Beitrag #24
danke, danke ich gebe mein bestest und halte euch auf dem laufenden :)

Thema:

Meine Katze pisst in Kartons,Werkzeugkästen und Taschen !

Meine Katze pisst in Kartons,Werkzeugkästen und Taschen ! - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten