VK in 48734 Reken gesucht

Diskutiere VK in 48734 Reken gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir bzw. Bella und Surprise suchen für eine VK jemanden der etwas Erfahrung mit Wildlingen hat und dort in den Ecke wohnt. Die beiden warten...
  • VK in 48734 Reken gesucht Beitrag #1
N

Notfelle OS-Land

Gast
Wir bzw. Bella und Surprise suchen für eine VK jemanden der etwas Erfahrung mit Wildlingen hat und dort in den Ecke wohnt.

Die beiden warten schon so lange, es wäre toll wenn sich schnell jemand findet der die VK macht.

LG

Thema:

VK in 48734 Reken gesucht

VK in 48734 Reken gesucht - Ähnliche Themen

VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten