Impfungen

Diskutiere Impfungen im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, glaube, das Thema ist bei euch durch. Gähn...Langeweile... Aber ich frage trotzdem nochmal nach, welche ihr befürwortet? Ich habe drei...
  • Impfungen Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Hallo,
glaube, das Thema ist bei euch durch. Gähn...Langeweile...
Aber ich frage trotzdem nochmal nach, welche ihr befürwortet?
Ich habe drei, bald vier Freigänger? Ist Leukoseimpfe wirklich nötig????

• Impfungen

Anzeige

• Impfungen Beitrag #2
Hallo,

Schau doch mal hier:

Im Unterforum Katzenfreunde / Katzenkrankheiten / Immunerkrankungen und Infektionen oder Katzenfreunde / Katzenkrankheiten / Besuch beim Tierarzt findest du noch mehr Threads zu dem Thema, bei den Langhaarkatzen dürftest du mit der Frage vermutlich etwas untergehen :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Impfungen Beitrag #3
Hallo,

Meiner Meinung nach ja.

• Impfungen Beitrag #4
Die Threads sind sehr informativ.
Kurz zusammengefasst meine Meinung: Seuche, Schnupfen, Leukose bei Freigängern ja. Leukose muss vorher getestet werden. Ggf. wenn du in einem Tollwutgebiet lebst, Grundimmu Tollwut. Alles andere ist eher problematisch.

Thema:

Impfungen

Impfungen - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Oben Unten