Gefunden hell getigerte katze 90762 Fürth

Diskutiere hell getigerte katze 90762 Fürth im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen ein Freund von mir hat eine Katze gefunden: "hey leute hab ne katze zu hause die mein bruder in seinem hof in der kaiserstrasse...
  • hell getigerte katze 90762 Fürth Beitrag #1
Sunny083

Sunny083

Hallo zusammen

ein Freund von mir hat eine Katze gefunden:
"hey leute hab ne katze zu hause die mein bruder in seinem hof in der kaiserstrasse (fürther südstadt) gefunden hatt. sie ist ca ein halbes jahr alt, hell getigert, mit teils braun/roten flecken im fell weisse beinchen und weisse schnauze. etwas abgemagert ist sie auch. falls jemand weiss wem sie gehört sagt mir bitte bescheid."

Wenn sie jemand vermisst, bitte melden, ich leite es dann weiter. Die miez ist wohl sehr anhänglich und verschmust.

Thema:

hell getigerte katze 90762 Fürth

hell getigerte katze 90762 Fürth - Ähnliche Themen

Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Vermisst Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze): Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze) Er ist männlich, grau-schwarz-beige getigert (keine weißen Pfötchen, keine weiße Schwanzspitze, nur...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Vermisst Kater Bärle seit 10.07. in 90765 Fürth vermisst: Wir vermissen unseren schwarz-weißen Kater, seit Mittwoch 10.07.2013 Er ist nicht tätowiert und hört manchmal Bärle. Er ist sehr verschmust...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Oben Unten