19.11.2012 hell getigerte katze 90762 Fürth Beitrag #1 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Hallo zusammen ein Freund von mir hat eine Katze gefunden: "hey leute hab ne katze zu hause die mein bruder in seinem hof in der kaiserstrasse (fürther südstadt) gefunden hatt. sie ist ca ein halbes jahr alt, hell getigert, mit teils braun/roten flecken im fell weisse beinchen und weisse schnauze. etwas abgemagert ist sie auch. falls jemand weiss wem sie gehört sagt mir bitte bescheid." Wenn sie jemand vermisst, bitte melden, ich leite es dann weiter. Die miez ist wohl sehr anhänglich und verschmust.
Hallo zusammen ein Freund von mir hat eine Katze gefunden: "hey leute hab ne katze zu hause die mein bruder in seinem hof in der kaiserstrasse (fürther südstadt) gefunden hatt. sie ist ca ein halbes jahr alt, hell getigert, mit teils braun/roten flecken im fell weisse beinchen und weisse schnauze. etwas abgemagert ist sie auch. falls jemand weiss wem sie gehört sagt mir bitte bescheid." Wenn sie jemand vermisst, bitte melden, ich leite es dann weiter. Die miez ist wohl sehr anhänglich und verschmust.
19.11.2012 hell getigerte katze 90762 Fürth Anzeige Schau mal hier:hell getigerte katze 90762 Fürth .