günstiges Almo Nature

Diskutiere günstiges Almo Nature im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wer weiß zufällig wo man im Umkreis Essen oder sonst wo generell Almo Nature NaFu günstig ist. Habe das in Mülheim an der Ruhr schon für...
  • günstiges Almo Nature Beitrag #1
S

schnippi

Hallo,
wer weiß zufällig wo man im Umkreis Essen oder sonst wo generell
Almo Nature Nassfutter günstig ist.
Habe das in Mülheim an der Ruhr schon für 0,85€ und 0,89€ gekauft.
MFG

• günstiges Almo Nature Beitrag #2
wenn du online hier bestellst:

und große Mengen kaufst z.B. 6x48 Dosen für 219 € da zahlst du pro Dose auch nur 0,76€ oder aber bei 48 Dosen für 43 € einen Einzelpreis von 0,89 €.

• günstiges Almo Nature Beitrag #3
6x48 ist doch etwas viel ;)

zur zeit zahle ich 85 cent pro dose im laden

• günstiges Almo Nature Beitrag #4
89Cent im Fressnapf

• günstiges Almo Nature Beitrag #5
ich bestelle es immer über zooplus, günstig und frei Haus

Thema:

günstiges Almo Nature

günstiges Almo Nature - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten