was ist eigentlich CBÖP Streu ?? Wäre interressant für mich, ich habe jetzt von Premiere Klumpstreu auf DM Klumpstreu gewechselt und es stinkt jetzt schon nach 4 Tagen fürchterlich nach Urin. War halt ne Preisfrage- Versuch fehlgeschlagen.
Sorry, dachte das kennt hier schon JEDER :-D Cats Best Öko Plus ist ein Katzenstreu aus Pflanzenfasern, was mir vor allem für Kitten empfohlen wurde, da die ja gerne mal das Streu fressen und Betonit im Magen, das soll wohl nicht so gesund sein ;-)
Hatte es am Anfang auch, aber es ist halt sehr teuer, versuche jetzt immer Angebote zu finden und dann gleich mehr zu kaufen. Hatte kurzfristig das Dehner Naturstreu, aber das staubt wie Sau und stinkt fürchterlich. Viele empfehlen vom DM das Ökostreu, nur das wird in Österreich nicht verkauft.
Zu Deinen Keinen :
Gib ihnen auf jeden Fall diese AB Tropfen/Salbe noch weiter, auch wenn es nach einem Tag schon gut aussieht !!!!! Auf keinen Fall immer nur einen Tag geben, sie werden sonst resistent auf AB !
Frag den Tierarzt. von dem Du es hast, wie lange Du es geben solltest.
die hatte ich schon am 1. Tag, er meinte, wenn es gut ist, dann noch 3 Tage. Aber die Salbe ist jetzt eh aus und beim nächsten verklebten Auge, werd ich den 1.
Tierarzt nochmal danach fragen, oder ob er was anderes hat, will die ja nicht dauernd mit AB zumüllen.
Und wenn es jetzt schon besser aussieht, mach Dich nicht verrückt, vielleicht ist es wirklich lediglich eine Augenreizung.
das hoffe ich wirklich sehr, hauptsächlich aber deshalb, weil ich schon über € 300,-
Tierarzt-Kosten in den ersten 2 Wochen hatte und es mir auf Dauer nicht leisten kann, wegen jedem verklebten Auge zum
Tierarzt zu rennen, das sollte auch irgendwann mal gut bleiben... wie gesagt, keine Ahnung wo ich einen Augenspezialisten finden soll, werde das nächste Mal aber wohl zu ner anderen Klinik fahren...