Kater legt sich ins Katzenklo

Diskutiere Kater legt sich ins Katzenklo im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; also legt er sich auch in die Kaklos, wenn anderes Streu drin ist? Hast du es mal mit ganz feinem Betonitstreu (bitte ohne Duft) probiert...
  • Kater legt sich ins Katzenklo Beitrag #21
also legt er sich auch in die Kaklos, wenn anderes Streu drin ist?

Hast du es mal mit ganz feinem Betonitstreu (bitte ohne Duft) probiert?

Besorge bitte, bei deinem nächsten Einkauf, einen Bananenkarton mit Deckel.
Dann holst du dir frisches Heu/Stroh und gibst das in diese Kiste und stellst sie an einen schönen Platz.

Bananenkartons sind der Hit bei Katzen - durch die Löcher kann man ganz toll beobachten und "angeln"

• Kater legt sich ins Katzenklo Beitrag #22
also legt er sich auch in die Kaklos, wenn anderes Streu drin ist?

Hast du es mal mit ganz feinem Betonitstreu (bitte ohne Duft) probiert?

Ja , in den kleinen Kartons die für ihn sind, hab ich einfaches Ka-Streu von "Ja" drin, da legt er sich auch rein.

Nein dieses Betonitstreu hab ich noch probiert.
Ist ne Überlegung wert.
Ich bin ja guter Hoffnung dass es irgendwann von alleine aufhört.

• Kater legt sich ins Katzenklo Beitrag #23
was macht der Zwerg?

• Kater legt sich ins Katzenklo Beitrag #24
was macht der Zwerg?

also, bisher habe ich ihn nur noch 2-3x gesehen dass er im Katzenklo lag.
Was er gerne macht ist sein Häufchen oder das Von Gina, aus dem Katzenklo zu nehmen und es dann gerne unter die Duschmatte legt.

Thema:

Kater legt sich ins Katzenklo

Kater legt sich ins Katzenklo - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten