21.11.2012 Kater legt sich ins Katzenklo Beitrag #21 F fuzzy Gast also legt er sich auch in die Kaklos, wenn anderes Streu drin ist? Hast du es mal mit ganz feinem Betonitstreu (bitte ohne Duft) probiert? Besorge bitte, bei deinem nächsten Einkauf, einen Bananenkarton mit Deckel. Dann holst du dir frisches Heu/Stroh und gibst das in diese Kiste und stellst sie an einen schönen Platz. Bananenkartons sind der Hit bei Katzen - durch die Löcher kann man ganz toll beobachten und "angeln"
also legt er sich auch in die Kaklos, wenn anderes Streu drin ist? Hast du es mal mit ganz feinem Betonitstreu (bitte ohne Duft) probiert? Besorge bitte, bei deinem nächsten Einkauf, einen Bananenkarton mit Deckel. Dann holst du dir frisches Heu/Stroh und gibst das in diese Kiste und stellst sie an einen schönen Platz. Bananenkartons sind der Hit bei Katzen - durch die Löcher kann man ganz toll beobachten und "angeln"
21.11.2012 Kater legt sich ins Katzenklo Beitrag #22 Rudikimh Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: also legt er sich auch in die Kaklos, wenn anderes Streu drin ist? Hast du es mal mit ganz feinem Betonitstreu (bitte ohne Duft) probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja , in den kleinen Kartons die für ihn sind, hab ich einfaches Ka-Streu von "Ja" drin, da legt er sich auch rein. Nein dieses Betonitstreu hab ich noch probiert. Ist ne Überlegung wert. Ich bin ja guter Hoffnung dass es irgendwann von alleine aufhört.
fuzzy schrieb: also legt er sich auch in die Kaklos, wenn anderes Streu drin ist? Hast du es mal mit ganz feinem Betonitstreu (bitte ohne Duft) probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja , in den kleinen Kartons die für ihn sind, hab ich einfaches Ka-Streu von "Ja" drin, da legt er sich auch rein. Nein dieses Betonitstreu hab ich noch probiert. Ist ne Überlegung wert. Ich bin ja guter Hoffnung dass es irgendwann von alleine aufhört.
30.11.2012 Kater legt sich ins Katzenklo Beitrag #24 Rudikimh Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: was macht der Zwerg? Zum Vergrößern anklicken.... also, bisher habe ich ihn nur noch 2-3x gesehen dass er im Katzenklo lag. Was er gerne macht ist sein Häufchen oder das Von Gina, aus dem Katzenklo zu nehmen und es dann gerne unter die Duschmatte legt.
fuzzy schrieb: was macht der Zwerg? Zum Vergrößern anklicken.... also, bisher habe ich ihn nur noch 2-3x gesehen dass er im Katzenklo lag. Was er gerne macht ist sein Häufchen oder das Von Gina, aus dem Katzenklo zu nehmen und es dann gerne unter die Duschmatte legt.