Welches Katzenfutter ??

Diskutiere Welches Katzenfutter ?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Tag , meine Katze ( 4 Monate alt ) hat bis heute Whiskas zu essen bekommen , bis ich herausfand , das Whiskas sehr wenig Fleischanteil...
  • Welches Katzenfutter ?? Beitrag #1
G

Grace15

Guten Tag ,

meine Katze ( 4 Monate alt ) hat bis heute Whiskas zu essen bekommen , bis ich herausfand , das Whiskas sehr wenig Fleischanteil hat ... :???: :-x

Meine Frage : Welches Nass und Trockenfutter wäre am besten für sie geeignet?? ...
( Marke ) und wo kann ich das finden? :?:

LG Grace15 :p

• Welches Katzenfutter ?? Beitrag #4
Hallo Britney15 *räusper*

Probiere es doch mal mit:

Fressnapf:
-Animonda Carny
-Select Gold
-Real Nature

Floyds Pfotenshop:
-Om Nom Nom
-Macs
-Grau
-Catz Finefood
-Ropocat
....

Auf Trockenfutter lieber verzichten.

Grüße an Ela

Thema:

Welches Katzenfutter ??

Welches Katzenfutter ?? - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten