Katzenpflege, Fellverfärbungen

Diskutiere Katzenpflege, Fellverfärbungen im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wir haben einen fast ganz weißen Perserkater. Der hatte kürzlich eine Augenentzündung, durch die Tränenflüssigkeit hat er nun Fellverfärbungen...
  • Katzenpflege, Fellverfärbungen Beitrag #1
S

Sunny 2012

Wir haben einen fast ganz weißen Perserkater. Der hatte kürzlich eine Augenentzündung, durch die Tränenflüssigkeit hat er nun Fellverfärbungen unter den Augen und an den Vorderpfoten. Suchen nun hilfreiche Tipps, wie man die wieder wegbekommt.

Thema:

Katzenpflege, Fellverfärbungen

Katzenpflege, Fellverfärbungen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Tschüss mein Prinz ❣️: Moin, ich wusste ja das der Tag kommen würde. Trotzdem ist alles so stumpf. Meine Augen brennen noch immer, mir ist übel. Gestern habe ich meinen...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten