eine Kerze für Charly

Diskutiere eine Kerze für Charly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; heute vor drei Jahren um genau 12.00 Uhr hast du deine letzte Reise angetreten und es war so unfassbar für uns. Wir haben geschrien und geweint...
  • eine Kerze für Charly Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

heute vor drei Jahren um genau 12.00 Uhr hast du deine letzte Reise angetreten und es war so unfassbar für uns. Wir haben geschrien und geweint, wir waren verzweifelt und hilflos und dein Kumpel Gustav ist fast daran zerbrochen.
Heute morgen haben ich am sternenklaren Himmel einen Stern gesehen der besonders groß war und besonders leuchtete und ich hatte das Gefühl er blinzelte mir zu. Vielleicht war es ein Augenzwinkern deiner Seele, die uns sagen wollte, seit nicht traurig, mir geht es gut und ich lebe in euern Herzen weiter. Danke für die Zeit die wir mit Dir gemeinsam verbringen durften, danke für die Liebe die du uns geben hast und danke dafür das es Dich gab.
Du warst ein besonderer Kater, große, kräftig, schwarz wie die Nacht und wenn du in der Sonne standes konnte man deinen Punkte sehen, die auf deinen Bengalenherkunft hinwies.

12555991ta.jpg

12555992it.jpg

12555993ad.jpg

12555994vc.jpg

12555995vz.jpg

• eine Kerze für Charly Beitrag #2
Ich zünde auch eine Kerze an.....

Jahrestage vergisst man nie und unsere Sternchen werden immer in unseren herzen sein...

• eine Kerze für Charly Beitrag #3
Diese Tage sind immer besonders schlimm. Da kommt alles wieder hoch. Ich denke jetzt schon mit Schrecken an Silvester, dann ist mein Kimba vier Jahre tod. Seitdem kann ich nicht mehr feiern.

• eine Kerze für Charly Beitrag #4
Süßer kleiner Panther. Du wurdest geliebt und schaust nun Jahr für Jahr auf deine Menschen herab denen du so sehr fehlst.

Du bleibst hier unvergessen, süßer Charly.

• eine Kerze für Charly Beitrag #5
Danke an Euch alle.

Thema:

eine Kerze für Charly

eine Kerze für Charly - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Wenn die Sonne des Lebens erlischt....: .....leuchten die Sterne der Erinnerung. Am Sonntag, den 16.08.15 ist Tommy in meinen Armen in der Tierarztpraxis eingeschlafen für immer...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Oben Unten