22.11.2012 Hilfe Kater pieselt überall hin Beitrag #1 S Schreiberline Beiträge 208 Reaktionspunkte 1 Wir sind gerade umgezogen und seit einer Woche fängt er an überall hinzu pieseln, weil er raus möchte. Leider geht das nicht, weil wir in 1,5 Wochen wieder umziehen. Er spielt nicht mehr, da dummerweise seine Angel vor ein paar Tagen zerbrochen ist und seitdem läuft er panisch weg, wenn ich sie nur in die Hand nehme. Dann habe ich ein Ersatz spielzeug an der Schnur gekauft, da läuft er höchstens ein Mal mit, dann lässt er mich stehen und setzt sich ans Fenster. Helfen Bachblüten? auch jetzt noch???
Wir sind gerade umgezogen und seit einer Woche fängt er an überall hinzu pieseln, weil er raus möchte. Leider geht das nicht, weil wir in 1,5 Wochen wieder umziehen. Er spielt nicht mehr, da dummerweise seine Angel vor ein paar Tagen zerbrochen ist und seitdem läuft er panisch weg, wenn ich sie nur in die Hand nehme. Dann habe ich ein Ersatz spielzeug an der Schnur gekauft, da läuft er höchstens ein Mal mit, dann lässt er mich stehen und setzt sich ans Fenster. Helfen Bachblüten? auch jetzt noch???