Hilfe Kater pieselt überall hin

Diskutiere Hilfe Kater pieselt überall hin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir sind gerade umgezogen und seit einer Woche fängt er an überall hinzu pieseln, weil er raus möchte. Leider geht das nicht, weil wir in 1,5...
  • Hilfe Kater pieselt überall hin Beitrag #1
S

Schreiberline

Wir sind gerade umgezogen und seit einer Woche fängt er an überall hinzu pieseln, weil er raus möchte. Leider geht das nicht, weil wir in 1,5 Wochen wieder umziehen.

Er spielt nicht mehr, da dummerweise seine Angel vor ein paar Tagen zerbrochen ist und seitdem läuft er panisch weg, wenn ich sie nur in die Hand nehme. Dann habe ich ein Ersatz spielzeug an der Schnur gekauft, da läuft er höchstens ein Mal mit, dann lässt er mich stehen und setzt sich ans Fenster.

Helfen Bachblüten? auch jetzt noch???

Thema:

Hilfe Kater pieselt überall hin

Hilfe Kater pieselt überall hin - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Struppi pullert wild überall hin: Um zu erklären was los ist muss ich weiter ausholen. Wir haben 2013 im herbst unseren geliebten Main Coon Kater verloren. Aber wer immer Katzen...
Nicht sozialisierter Kater?: Hallo zusammen, seit 2 Woche lese ich pausenlos in Ratgebern und allen Foren und doch ist natürlich kein Fall wie meiner. Deswegen möchte ich zum...
happy wegen kleinem, scheuen und unsauberen Katermann: Guten Morgen zusammen, dies ist sicherlich auch wieder einer der Posts welche die Welt nicht braucht aber ich bin grade richtig happy weil unser...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Oben Unten