hab jetzt nochmal nachgerechnet ich hab 88m2 minus Balkon im Winter minus Schlafzimmer und minus Klo sinds noch ca 65m2 sein also wenn sie bei dir überall reindürften... dann gibts bei 60m2 ja gar nix auszusetzen

versuchs doch erstmal mit aushelfen im tierheim vielleicht checkt er dann das es dir ernst ist und kommt mal mit und überlegt sichs nochmal
sorry habs überlesen. kenn mich jetzt mit Bengalen auch noch nicht so gut aus meine sind ja noch klein können aber ganz schön groß werden. (Kater bis 7kg) sie sind SEHR aktiv und ihnen ist keine Oberfläche heilig. sie MÜSSEN zu zweit sein zumindest mit einer Hauskatze die aber ebenso temperamentvoll sein sollte. sie sind anhänglich und haben eine laute Stimme. sie rennen durch die Wohnung ohne Gnade haben aber Ausdauer das hab ich noch nie gesehen. Habe 2 Stunden mit Sunny mit dem Wedel gespielt sie ist durch die luft gesprungen ohne müde zu werden. alles wird erbeutet und heftig gerauft. sie sind weich wie Seide und haaren nicht (hab zumindest bei den Züchtern nichts gesehen)
sie brauchen nicht nur einen Kratzbaum. sie kriegen von mir nächstes jahr noch Seile die bis zur Decke hochgehen

sie wollen überall dabeisein. Besonders kuschelfähig sind sie noch nicht, zuviel Energie... man muss täglich ausgiebig mit ihnen spielen damit sie sich nicht langweilen obwohl sie zu zweit sind. aber das sind jetzt halt nur meine möchte ungern behaupten alle wären so. für meinen Sohn ist der kater der ideale Spielgefährte die stellen beide ähnlichen Unsinn an

aber ich liebe sie soo sehr bin sehr froh das ich sie hab