Hilfe, ich muss Umziehen und habe Angst um mein Baby!

Diskutiere Hilfe, ich muss Umziehen und habe Angst um mein Baby! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sid2012, hab vielen Dank, für Deine Offenheit! Das macht mir Mut. Ich beobachte meine Josi in den letzten Tagen seeeeehrt intensiv und ich...
  • Hilfe, ich muss Umziehen und habe Angst um mein Baby! Beitrag #21
Hallo Sid2012,

hab vielen Dank, für Deine Offenheit! Das macht mir Mut. Ich beobachte meine Josi in den letzten Tagen seeeeehrt intensiv und ich weiß, das ihr das rausgehen wichtig ist. Sie "streunert" gerne und will mindestens 5 mal am Tag raus. Also, es wird schwierig. Doch ich sehe eben auch, das sie gerne bei mir ist. Sie folgt mir überall hin. Sie liegt mit mir auf der Couch, wenn ich dort liege, sie geht mit mir schlafen und wenn ich am Rechner sitze, dann legt sie sich eben auf dem Schreibtisch. Daher weiß ich, das ich es lieber unbedingt probieren will! Wir sind schon ein eingeschworenes Team und ich kann den Gedanken einfach auch nicht ertragen, das sie hier bleibt und sich fragt, warum ich nicht mehr da bin....
Und *lach* ja, ich weiß was Du meinst. Mir kommt auch kein Kerl ins Haus, der Probleme mit meinem Liebling hat! ;-)

Thema:

Hilfe, ich muss Umziehen und habe Angst um mein Baby!

Hilfe, ich muss Umziehen und habe Angst um mein Baby! - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe, Umzug steht an, wohin?: Hallo zusammen, zuerst stelle ich uns mal kurz vor. Wir sind ein Zwei-Personen-Haushalt mit zwei 15 Monate alten Freigänger-Mädels. Zur Zeit...
Hilfe - neue Katze an alte gewöhnen: Hallo, ich bin in diesem Forum neu hier und hoffe gut aufgenommen zu werden :-) Bin 29 und habe schon seit kleinauf immer Katzen gehabt, bin...
Oben Unten