• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

viel schlafen

Diskutiere viel schlafen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; klein willy schlaeft seit 2tagen fast nur hatte vorgestern und gestern seine wurmkur war die letzten zwei wochen beim ta wegen verklebten augen...
  • viel schlafen Beitrag #1
K

klein willy

klein willy schlaeft seit 2tagen fast nur hatte vorgestern und gestern seine wurmkur war die letzten zwei wochen beim Tierarzt wegen verklebten augen hatfloxal bekommen er ist 12wochen alt und ist sonst sehr lebhaft mache mir sorgen mir wurde gesagt er koennte wachsen frist aber ach wenn ich es ihm reiche. gruss claudia

• viel schlafen

Anzeige

• viel schlafen Beitrag #2
Hallo und Willkommen,

wenn du ein ungutes Gefühl hast würde ich den Tierarzt kontaktieren. Gerade bei so Zwergen muss man schnell handeln.

Daumen sind gedrückt!

• viel schlafen Beitrag #3
Wenn er nicht mal zu seinem Fressen geht, würde ich auf jeden Fall den Tierarzt kontaktieren, bzw. grad hinfahren...

Normal hört sich das für so einen jungen Kerl nicht an... Vielleicht verträgt er die Wurmkur nicht?

• viel schlafen Beitrag #4
dank für eure nachrichten gehe heute noch zum Tierarzt hoffe es ist nicht so schlimm trückt mir bitte die daumen .

• viel schlafen Beitrag #5
Daumen sind ganz doll gedrückt Berichte bitte später was bei raus kam

Lieben Gruß

• viel schlafen Beitrag #6
Daumen und Pfoten sind gedrückt, schön dass Du so schnell reagierst. Und melde Dich doch nach dem Tierarzt Besuch, was mit Deinem Kleinen ist :)

• viel schlafen Beitrag #7
danke nochmal werd mich melden im moment liegt er auf dem sofa und schlaeft seelenruhig. mann bin ich froh das ich gerade urlaub habe hat aber gottseidank ke.inen durchfall .

• viel schlafen Beitrag #8
Ich drück dir auch die Daumen !

Du musst aber zusätzlich bedenken, dass dein kleiner Willy noch ein Baby ist und eh viel schläft.
Aber dass er nicht frisst klingt nicht gut...

• viel schlafen Beitrag #9
fressen undtrinken tut er ja aber er frist nur wenn ich ihm den teller unter die nase halte hat heuteso schon 100g gefressen habe mit ihm gerade ne halbe stunde gespielt nun schlaeft er wieder .die tieraerztin sagte am nottelefon es konnte an der wurmkur liegen.

• viel schlafen Beitrag #10
Der süße kleine Willy. Drück euch die Daumen, aber alles wird gut.
Gruß Elisa :-D

• viel schlafen Beitrag #11
waren gerade beim Tierarzt hatte hohes fieber hat 2 spritzen bekommen mus morgen nochmal hin das selbe nochmal wollen am mitwoch blutziehen sie vermuten eine infecktionskrankheit aber wir kriegen das schon hin hatte halt keinen guten start ins leben

• viel schlafen Beitrag #12
Ja das schafft Ihr.Alles Gute für den kleinen.Werd schnell wieder gesund kleiner Willi.:-D

• viel schlafen Beitrag #13
Oh der Arme, wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten und gute Besserung für den kleinen Mann :)

• viel schlafen Beitrag #14
Nu werde aber mal wier ganz schnell gesund Willi
Wir drücken alle Daumen und Pfoten

• viel schlafen Beitrag #15
war gerade beim Tierarzt hatte wieder 40,3 fieber war aber besser drauf als gestern nach den spritzen dreht er wieder total auf nun steht aber im raum das boese wort VIP .

• viel schlafen Beitrag #16
seit samstag nachmittag geht es ihm besser er hat kein fieber mehr so un die 38,6 und frist auch wieder etwas besser habe selbstgekocht nur das beste fuer den kleinen geht schon langsam ans verwoehnen,hihi ich hoffe wir sind auf einen guten weg

• viel schlafen Beitrag #17
Bestimmt ! Freut mich dass es ihm besser geht ! :)

• viel schlafen Beitrag #18
hallo ihr sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber war viel stress habe mit willy den serumtest machen lassen heute kam das ergebnis alles io er hat nichts juhu war alles negativ jetz kann er in ruhe gross werden .

• viel schlafen Beitrag #19
OH wie schön, dass freut mich :)

Thema:

viel schlafen

viel schlafen - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten