Also - die ganze Geschichte ist schon etwas sehr seltsam (ich sag jetzt mal, was ich so denke). Das eine Katze trächtig ist, merkt man ja auch normalerweise nicht erst ein paar Tage vor der Geburt.
Aber nehmen wir an, es ist jetzt einfach so, wie du sagst.
Borealis hat schon erklärt, warum keiner der Kater der Vater sein kann, wenn das Baby wirklich weiß ist. Eine Möglichkeit wäre noch, dass es Point-Baby ist (eine Maskenkatze). Das kann verdeckt getragen werden. Ist bei normalen Hauskatzen zwar ungewöhnlich - aber möglich ist ja bekanntlich alles.
Wenn die Babys tatsächlich aus einer Vater/Tochter oder Geschwisterverpaarung sind, habt ihr Glück gehabt, dass da alles gut gegangen ist. Allerdings neigen so Tiere zu einem schwächeren Immunsystem und ich würde raten, hier einen hohen Hygiene Standard einzuhalten. D.h. keinesfalls mit Schuhen in die Wohnung, wenn man reinkommt immer erst die Hände gründlich waschen, bevor man Mama und Babys anfasst (und das gilt auch für alle Besucher).
Dann brauchen Mama und Babys in den ersten TAgen viel Ruhe. Eine Kiste, wo die Kleinen nicht rauskönnen (Einstieg mindestens 20cm), die man auch abdunkeln kann. Man muss sehen, ob die Mama Mitkatzen duldet - falls nicht, besser in einem separaten Zimmer.
Das tägliche Wiegen ist wichtig und lässt sich aber auch relativ schnell abhandeln. Eine gramm-genaue Waage ist nötig. Mamas werden meist etwas unruhig wenn man ein Baby rausnimmt - und die Babys auch. Aber das muss sein.
In der Ersten Woche sollten sie ihr Gewicht ca. verdoppeln. ansonsten sind Zunahmen von ca. 5 bis 20g normal. Sobald das mal stagniert ist Vorsicht geboten ... wenn es zurückgeht sofort zum Tierarzt.
Nach drei bis vier Wochen sollten die Babys in eine Art Laufstall umziehen. Das ist dann ein kleiner Bereich (ca. 2-4m²) wo sie ein bischen toben können und lernen, sauber zu werden. Und erst wenn sie das mit Klo sicher beherrschen, sollte man ihren Aktionsradius erweitern.
Mama könnt ihr im Moment mit hochwertigem Futter unterstützen (bitte keinen radikalen Wechsel) und eventuell zusätzlich etwas Aufzuchtsmilch geben.
Grüße,
Nic