*schubs*
also... vielleicht hat von euch noch jemand ne idee. ich hab gerade daran gedacht das auch andere flughäfen irgendwie gehen, da hier in berlin nur eine einzige fluggesellschaft nach alicante fliegt und das nur mitwoch und sonntag und nur einmal und nicht regelmäßig.
möglich wären also auch: Leipzig/Halle, Magdeburg, Neubrandenburg, Hamburg, Hannover dort kann ich dann auch mit der bahn hin oder dem bus, oder dem auto meiner mutter wenn sie es mir dann gibt... am besten wären flüge am wochenende, da ist die bahnfahr sehr günstig. weiß allerdings garnicht ob man ein tier mit der bahn mitnehmen darf (ohne sitzplatz) würde mit dem wochenendticket fahren und da ist ein sitzplatz ja glückssache. ich meine, die transportbox kann ja auch unter den sitz wenn alles sonst belegt ist, weiß man ja nicht. ich denke aber nicht das es was extra kostet... soweit ich weiß.
vielleicht hat sonst noch jemand eine idee wie ich einen flugpaten finden könnte. gibt es über das internet noch weitere möglichkeiten?
Hab uch schon dran gedacht selber zu fliegen, aber das geld kann ich nicht aufbringen, auch wenns nur 120 euro sind. die katze muss ich ja auch noch zahlen, dass geht dann nicht.
wäre über jeden ratschlag sehr dankbar.
PS: Aushänge hab ich überall gemacht wo es ging, zum flugahfen fahr ch noch wenn denn mal wieder ein flieger geht, im internat hab ich anzeigen gemacht (sogar bei ebay), in lokalzeitungen hab ich anzeigen gemacht, in reisebüros hab ich ebenfalls zettel ausgelegt.