28.11.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #21 M Miracle Gast Wir haben gestern 2 Riesen-Pakete von Zooplus bekommen. Nach einigen Posts hier hatte ich mich schonmal darauf gefasst gemacht, dass der Inhalt recht durcheinandergewürelt und chaotisch aussehen würde, aber ich muss sagen ich war positiv überrascht :-D Die Dosen als Sechserpack verschweißt und das Streu in einem Einzelpaket und dann noch das ganze bestellte Zubehör fein säuberlich (irgendwie Tetris-mäßig ;-)) in den Karton eingeordnet. Nichts kaputt, verbeult, aufgerissen oder ähnliches. Wir sind sehr zufrieden :-D
Wir haben gestern 2 Riesen-Pakete von Zooplus bekommen. Nach einigen Posts hier hatte ich mich schonmal darauf gefasst gemacht, dass der Inhalt recht durcheinandergewürelt und chaotisch aussehen würde, aber ich muss sagen ich war positiv überrascht :-D Die Dosen als Sechserpack verschweißt und das Streu in einem Einzelpaket und dann noch das ganze bestellte Zubehör fein säuberlich (irgendwie Tetris-mäßig ;-)) in den Karton eingeordnet. Nichts kaputt, verbeult, aufgerissen oder ähnliches. Wir sind sehr zufrieden :-D
29.11.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #22 I Indy-2011 Gast Miracle schrieb: Wir haben gestern 2 Riesen-Pakete von Zooplus bekommen. Nach einigen Posts hier hatte ich mich schonmal darauf gefasst gemacht, dass der Inhalt recht durcheinandergewürelt und chaotisch aussehen würde, aber ich muss sagen ich war positiv überrascht :-D Die Dosen als Sechserpack verschweißt und das Streu in einem Einzelpaket und dann noch das ganze bestellte Zubehör fein säuberlich (irgendwie Tetris-mäßig ;-)) in den Karton eingeordnet. Nichts kaputt, verbeult, aufgerissen oder ähnliches. Wir sind sehr zufrieden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut...
Miracle schrieb: Wir haben gestern 2 Riesen-Pakete von Zooplus bekommen. Nach einigen Posts hier hatte ich mich schonmal darauf gefasst gemacht, dass der Inhalt recht durcheinandergewürelt und chaotisch aussehen würde, aber ich muss sagen ich war positiv überrascht :-D Die Dosen als Sechserpack verschweißt und das Streu in einem Einzelpaket und dann noch das ganze bestellte Zubehör fein säuberlich (irgendwie Tetris-mäßig ;-)) in den Karton eingeordnet. Nichts kaputt, verbeult, aufgerissen oder ähnliches. Wir sind sehr zufrieden :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut...
29.11.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #23 Caary89 Beiträge 110 Reaktionspunkte 1 Hatte auch gestern wieder bestellt, die günstigen Preise sind echt super, und man kann nie genug Leckerchen haben (und Spielzeug, und Katzenstreu......) :mrgreen: (dieses Mal wird auch rechtzeitig bezahlt *hust* ;-) )
Hatte auch gestern wieder bestellt, die günstigen Preise sind echt super, und man kann nie genug Leckerchen haben (und Spielzeug, und Katzenstreu......) :mrgreen: (dieses Mal wird auch rechtzeitig bezahlt *hust* ;-) )
29.11.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #24 lillifee2012 Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe auch schon bei Zooplus bestellt. Musste die Ware zurückschicken, weil sie von unserer Katze nicht vertragen wurde (Durchfall, Blähungen etc.) Die Verpackung war auch nicht der Hit. Ein Riesenkarton mit verlorenem Inhalt, dazu viele Dosen zerbeult. Das ist für mich nicht in Ordnung. Ich kaufe immer im 10 km entfernten Fressnapf oder bestelle bei Fressnapf-Online. Sehr schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware, ich bin sehr zufrieden. ))))))) LG Lillifee
Hallo, ich habe auch schon bei Zooplus bestellt. Musste die Ware zurückschicken, weil sie von unserer Katze nicht vertragen wurde (Durchfall, Blähungen etc.) Die Verpackung war auch nicht der Hit. Ein Riesenkarton mit verlorenem Inhalt, dazu viele Dosen zerbeult. Das ist für mich nicht in Ordnung. Ich kaufe immer im 10 km entfernten Fressnapf oder bestelle bei Fressnapf-Online. Sehr schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware, ich bin sehr zufrieden. ))))))) LG Lillifee
29.11.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #25 Biggi2412 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ich bin von Zooplus total begeistert. Ich bestelle eigentlich nur dorf. Ich bis sozusagen Großabnehmer der Lachspaste für meinen Geronimo. Die bekommt er immer mit einer abendlichen Herztablette. Die Lieferung ist sehr schnell und Reklamationen werden unkompliziert und schnell bearbeitet.
Ich bin von Zooplus total begeistert. Ich bestelle eigentlich nur dorf. Ich bis sozusagen Großabnehmer der Lachspaste für meinen Geronimo. Die bekommt er immer mit einer abendlichen Herztablette. Die Lieferung ist sehr schnell und Reklamationen werden unkompliziert und schnell bearbeitet.
30.11.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #26 Caary89 Beiträge 110 Reaktionspunkte 1 Soooo, unser vor 2 Tagen bestelltes Packet kam grade. Es ist vollständig, allerdings ist einiges total eingedellt, da kein Füllmaterial dazugepackt wurde :shock: Naja, wenigstens ist nichts kaputt, und die Lieferung versandkostenfrei, aber daran müssen die echt arbeiten ;-) (ein Kompliment an den echt schnellen Versand) Aber eeeendlich hab wir wieder Leckerchen, Paste und ne neue Riesen-Futterschüssel :mrgreen:
Soooo, unser vor 2 Tagen bestelltes Packet kam grade. Es ist vollständig, allerdings ist einiges total eingedellt, da kein Füllmaterial dazugepackt wurde :shock: Naja, wenigstens ist nichts kaputt, und die Lieferung versandkostenfrei, aber daran müssen die echt arbeiten ;-) (ein Kompliment an den echt schnellen Versand) Aber eeeendlich hab wir wieder Leckerchen, Paste und ne neue Riesen-Futterschüssel :mrgreen:
30.11.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #27 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Katzenstreu kommt bei uns grundsätzlich fast immer kaputt an. Beim nach Hause schleifen lege ich also gerne eine Sandspur... kann aber auch daran liegen, dass ein normaler Karton eben keine 24 Kilo aushält KaFu in Dosen ist - wie schon vorher erwähnt - feinsäuberlich verschweisst und somit heile
Katzenstreu kommt bei uns grundsätzlich fast immer kaputt an. Beim nach Hause schleifen lege ich also gerne eine Sandspur... kann aber auch daran liegen, dass ein normaler Karton eben keine 24 Kilo aushält KaFu in Dosen ist - wie schon vorher erwähnt - feinsäuberlich verschweisst und somit heile
30.11.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #28 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Neryz schrieb: Also die Verpackung ist aus meiner Sicht der einzige Schwachpunkt. Aber auch wenn die Pakete manchmal etwas "zerrupft" hier ankommen: der Inhalt ist nur ein einziges Mal kaputtgegangen. Und das hab ich dann auch sofort ersetzt gekriegt. Habe ihnen aber schon mehrfach geschrieben, dass sie bei der Verpackung ein bisschen mehr aufpassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das Gefühl, für zp ist es billiger, einen Nachlass zu gewähren als ihr Verpackungssystem umzustellen ZP kann ich aber auch nur empfehlen, ich bestelle sehr viel dort. Hatte ein paar Mal eingedellte Dosen im Paket, auf meine Emails wurde dann aber immer prompt reagiert und ich habe ne Gutschrift bekommen, die sind also wirklich sehr kulant. Einmal war auch ein Umtausch nötig, das ging auch alles superschnell und unkompliziert. Heute hab ich wieder ne Bestellung aufgegeben, und vorhin kam schon die Mail, das Paket ist unterwegs - da hab ich auch gestaunt. Ich weiß, dass sie schnell sind, aber so schnell? Vielleicht liegts an Weihnachten
Neryz schrieb: Also die Verpackung ist aus meiner Sicht der einzige Schwachpunkt. Aber auch wenn die Pakete manchmal etwas "zerrupft" hier ankommen: der Inhalt ist nur ein einziges Mal kaputtgegangen. Und das hab ich dann auch sofort ersetzt gekriegt. Habe ihnen aber schon mehrfach geschrieben, dass sie bei der Verpackung ein bisschen mehr aufpassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das Gefühl, für zp ist es billiger, einen Nachlass zu gewähren als ihr Verpackungssystem umzustellen ZP kann ich aber auch nur empfehlen, ich bestelle sehr viel dort. Hatte ein paar Mal eingedellte Dosen im Paket, auf meine Emails wurde dann aber immer prompt reagiert und ich habe ne Gutschrift bekommen, die sind also wirklich sehr kulant. Einmal war auch ein Umtausch nötig, das ging auch alles superschnell und unkompliziert. Heute hab ich wieder ne Bestellung aufgegeben, und vorhin kam schon die Mail, das Paket ist unterwegs - da hab ich auch gestaunt. Ich weiß, dass sie schnell sind, aber so schnell? Vielleicht liegts an Weihnachten
01.12.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #29 Dibe.J.Dena.J Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Habe auch bei zooplus bestellt, allerdings waren ab und an sehr güstige angebote bei Fressnapf.de die shops nehmen sich nicht viel, ausser in der Verpackung, da ist zooplus ecfht ein grauen. Was ich euch auch noch empfeghlen kann, ist in vielen Großstädten vorhanden ist Megazoo.com die sind wohl dabei einen Versand aufzubauen, aber wer in einer nähe von so einem Markt wohnt sollte mal rum schauen, da sind auch gute Angebote dabei, man kann eine Kundenkarte holen, wo man auch nochmal rabatt bekommt. LG
Habe auch bei zooplus bestellt, allerdings waren ab und an sehr güstige angebote bei Fressnapf.de die shops nehmen sich nicht viel, ausser in der Verpackung, da ist zooplus ecfht ein grauen. Was ich euch auch noch empfeghlen kann, ist in vielen Großstädten vorhanden ist Megazoo.com die sind wohl dabei einen Versand aufzubauen, aber wer in einer nähe von so einem Markt wohnt sollte mal rum schauen, da sind auch gute Angebote dabei, man kann eine Kundenkarte holen, wo man auch nochmal rabatt bekommt. LG
02.12.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #30 Severine Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Ich bin mit Zooplus zufrieden, bei der letzten Lieferung sah es so aus. Habe das beanstandet und einen Gutschein über 10,--Euro bekommen. Anhänge 001.jpg 680,8 KB · Aufrufe: 5
Ich bin mit Zooplus zufrieden, bei der letzten Lieferung sah es so aus. Habe das beanstandet und einen Gutschein über 10,--Euro bekommen.
02.12.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #31 harumi Beiträge 117 Reaktionspunkte 3 Ich hab bei zooplus bisher nur Spielzeug, Leckerchen und Bettchen bestellt, aber die Sachen sind immer schnell angekommen und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wenn ich mir die Bilder von zahlreichen, verbeulten Dosen ansehe, bleib ich aber doch bei Sandras Tieroase- da hatte ich in zig Bestellungen bisher eine Dose, die am Rand ein wenig eingedellt war- eine von ca. 60.
Ich hab bei zooplus bisher nur Spielzeug, Leckerchen und Bettchen bestellt, aber die Sachen sind immer schnell angekommen und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wenn ich mir die Bilder von zahlreichen, verbeulten Dosen ansehe, bleib ich aber doch bei Sandras Tieroase- da hatte ich in zig Bestellungen bisher eine Dose, die am Rand ein wenig eingedellt war- eine von ca. 60.
08.12.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #32 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Mir fiel heute auf, dass Zooplus den Clever-Rabatt bei Zahlung per Bankeinzug von 2% auf 1% reduziert hat...
Mir fiel heute auf, dass Zooplus den Clever-Rabatt bei Zahlung per Bankeinzug von 2% auf 1% reduziert hat...
08.12.2012 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #33 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ne, oder?? :roll: Dafür muss ich sagen, dass die letzte Lieferung in ordentlichem Zustand ankam. Obwohl ich mich getraut hatte, ein paar Dosen mitzubestellen.
Ne, oder?? :roll: Dafür muss ich sagen, dass die letzte Lieferung in ordentlichem Zustand ankam. Obwohl ich mich getraut hatte, ein paar Dosen mitzubestellen.
27.02.2013 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #34 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute bekam ich auch mal wieder eine Lieferung von Zooplus, alles war heile nur der 10 kg trockenfuttersack war eingeschnitten. Ich habe dort ein Foto hingeschickt mit kundennummer, ca 1,5 Std später bekam ich schon Antwort das eine ersatzlieferung zu mir unterwegs ist. Ich finde das ist eine sehr schnelle Lösung von denen, den kaputten Sack darf ich behalten, den gebe ich einer bekannten, die füttert Strassenkatzen.:grin::grin:
Heute bekam ich auch mal wieder eine Lieferung von Zooplus, alles war heile nur der 10 kg trockenfuttersack war eingeschnitten. Ich habe dort ein Foto hingeschickt mit kundennummer, ca 1,5 Std später bekam ich schon Antwort das eine ersatzlieferung zu mir unterwegs ist. Ich finde das ist eine sehr schnelle Lösung von denen, den kaputten Sack darf ich behalten, den gebe ich einer bekannten, die füttert Strassenkatzen.:grin::grin:
27.02.2013 Erfahrungen mit Zooplus? Beitrag #35 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Genau das finde ich an zooplus so super. Egal was ist, die finden immer eine schnelle (!) Lösung. :mrgreen:
Genau das finde ich an zooplus so super. Egal was ist, die finden immer eine schnelle (!) Lösung. :mrgreen: