06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #21 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Bitterio schrieb: Der Kater macht alles "vorschriftsmäßig". Aber die Katze....! Zum Vergrößern anklicken.... @ Sauerier ich denke, es geht hier um die werte Katzendame saurier schrieb: Es geht doch um einen Kater oder habe ich etwas falsch verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ne um eine Mieze!
Bitterio schrieb: Der Kater macht alles "vorschriftsmäßig". Aber die Katze....! Zum Vergrößern anklicken.... @ Sauerier ich denke, es geht hier um die werte Katzendame saurier schrieb: Es geht doch um einen Kater oder habe ich etwas falsch verstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Ne um eine Mieze!
25.11.2012 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Anzeige Schau mal hier:kater streckt po hoch .
06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #22 B Beate 22081967 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ja es geht um Kater und nicht um Katze
06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schokocookie schrieb: @ Sauerier ich denke, es geht hier um die werte Katzendame Zum Vergrößern anklicken.... Der ursprüngliche Thread ist aus 2012. Auf den hattest Du offenbar geantwortet. Mittlerweile geht es aber um den Kater von Beate.;-) @Beate wichtigste Frage zuerst: ist der 8 Monate alte Kater kastriert? Zuletzt bearbeitet: 06.01.2018
Schokocookie schrieb: @ Sauerier ich denke, es geht hier um die werte Katzendame Zum Vergrößern anklicken.... Der ursprüngliche Thread ist aus 2012. Auf den hattest Du offenbar geantwortet. Mittlerweile geht es aber um den Kater von Beate.;-) @Beate wichtigste Frage zuerst: ist der 8 Monate alte Kater kastriert?
06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #24 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 36 Pfoten schrieb: Der ursprüngliche Thread ist aus 2012. Auf den hattest Du offenbar geantwortet. Mittlerweile geht es aber um den Kater von Beate.;-) @Beate wichtigste Frage zuerst: ist der 8 Monate alte Kater kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, danke für die Info. Wo sieht man, wie alt der Thread ist, mir wird das nicht angezeigt.
36 Pfoten schrieb: Der ursprüngliche Thread ist aus 2012. Auf den hattest Du offenbar geantwortet. Mittlerweile geht es aber um den Kater von Beate.;-) @Beate wichtigste Frage zuerst: ist der 8 Monate alte Kater kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, danke für die Info. Wo sieht man, wie alt der Thread ist, mir wird das nicht angezeigt.
06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hält er den Po nur raus oder pullert er wild überall rum? Wenn ein Tier zum Arzt muss, muss es das. Da muss man dann mal durch und es trainieren, damit es im Ernstfall klappt.
Hält er den Po nur raus oder pullert er wild überall rum? Wenn ein Tier zum Arzt muss, muss es das. Da muss man dann mal durch und es trainieren, damit es im Ernstfall klappt.
06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #26 B Beate 22081967 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Der ursprüngliche Thread ist aus 2012. Auf den hattest Du offenbar geantwortet. Mittlerweile geht es aber um den Kater von Beate.;-) @Beate wichtigste Frage zuerst: ist der 8 Monate alte Kater kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Nein er ist noch nicht Kastriert
36 Pfoten schrieb: Der ursprüngliche Thread ist aus 2012. Auf den hattest Du offenbar geantwortet. Mittlerweile geht es aber um den Kater von Beate.;-) @Beate wichtigste Frage zuerst: ist der 8 Monate alte Kater kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Nein er ist noch nicht Kastriert
06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #27 G Gast13634 Gast Wenn ich dich richtig verstehe, geht der Kot sozusagen über das Katzenklo oder der Urin? Ich nutze Mörtelwannen, wäre eine Versuch um zu schauen, da er dann richtig drinnen und da geht höchstens mal was drüber bei einer großen Buddelaktion. lg Verena
Wenn ich dich richtig verstehe, geht der Kot sozusagen über das Katzenklo oder der Urin? Ich nutze Mörtelwannen, wäre eine Versuch um zu schauen, da er dann richtig drinnen und da geht höchstens mal was drüber bei einer großen Buddelaktion. lg Verena
06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #28 B Beate 22081967 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 das katzenklo ist gross genug er muss nur weiter rein gehen gibt genug platz WinstonvonWensin schrieb: Wenn ich dich richtig verstehe, geht der Kot sozusagen über das Katzenklo oder der Urin? Ich nutze Mörtelwannen, wäre eine Versuch um zu schauen, da er dann richtig drinnen und da geht höchstens mal was drüber bei einer großen Buddelaktion. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Das Katzenklo ist Groß genug er muss nur weiter rein gehen meine Freundin hat auch 2 Katzen die sind auch drei Jahre alt und machen auch nicht daneben
das katzenklo ist gross genug er muss nur weiter rein gehen gibt genug platz WinstonvonWensin schrieb: Wenn ich dich richtig verstehe, geht der Kot sozusagen über das Katzenklo oder der Urin? Ich nutze Mörtelwannen, wäre eine Versuch um zu schauen, da er dann richtig drinnen und da geht höchstens mal was drüber bei einer großen Buddelaktion. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Das Katzenklo ist Groß genug er muss nur weiter rein gehen meine Freundin hat auch 2 Katzen die sind auch drei Jahre alt und machen auch nicht daneben
06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #29 G Gast13634 Gast Groß sicher , aber eben nicht hoch genug, so hält er seinen Poschi immer in Randnähe. Es wäre doch ein Versuch wert. lg Verena
Groß sicher , aber eben nicht hoch genug, so hält er seinen Poschi immer in Randnähe. Es wäre doch ein Versuch wert. lg Verena
06.01.2018 Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #30 B Beate 22081967 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ich hatte auch schon hohe Katzenklo aber in der regel 1 mal pro Woche geht es auf dem boden