Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo

Diskutiere Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Sauerier ich denke, es geht hier um die werte Katzendame ;) Ne um eine Mieze!
  • Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo

Anzeige

• Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #22
Ja es geht um Kater und nicht um Katze

• Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #23
@ Sauerier ich denke, es geht hier um die werte Katzendame ;)

Der ursprüngliche Thread ist aus 2012. Auf den hattest Du offenbar geantwortet. Mittlerweile geht es aber um den Kater von Beate.;-)

@Beate wichtigste Frage zuerst: ist der 8 Monate alte Kater kastriert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #24
Der ursprüngliche Thread ist aus 2012. Auf den hattest Du offenbar geantwortet. Mittlerweile geht es aber um den Kater von Beate.;-)

Oh, danke für die Info. Wo sieht man, wie alt der Thread ist, mir wird das nicht angezeigt.

• Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #25
Hält er den Po nur raus oder pullert er wild überall rum?

Wenn ein Tier zum Arzt muss, muss es das. Da muss man dann mal durch und es trainieren, damit es im Ernstfall klappt.

• Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #26

Nein er ist noch nicht Kastriert

• Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #27
Wenn ich dich richtig verstehe, geht der Kot sozusagen über das Katzenklo oder der Urin?

Ich nutze Mörtelwannen, wäre eine Versuch um zu schauen, da er dann richtig drinnen und da geht höchstens mal was drüber bei einer großen Buddelaktion.

lg
Verena

• Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #28
das katzenklo ist gross genug er muss nur weiter rein gehen gibt genug platz

Wenn ich dich richtig verstehe, geht der Kot sozusagen über das Katzenklo oder der Urin?

Ich nutze Mörtelwannen, wäre eine Versuch um zu schauen, da er dann richtig drinnen und da geht höchstens mal was drüber bei einer großen Buddelaktion.

lg
Verena

Das Katzenklo ist Groß genug er muss nur weiter rein gehen meine Freundin hat auch 2 Katzen die sind auch drei Jahre alt und machen auch nicht daneben

• Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #29
Groß sicher , aber eben nicht hoch genug, so hält er seinen Poschi immer in Randnähe. Es wäre doch ein Versuch wert.

lg
Verena

• Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo Beitrag #30
ich hatte auch schon hohe Katzenklo aber in der regel 1 mal pro Woche geht es auf dem boden

Thema:

Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo

Katze bekommt den hintern nicht richtig in Klo - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Seit die neue Katze da ist, geht unser Kater nicht aufs Klo: Hallo Zusammen, seit einem halben Jahr haben einen lieben Kater (heute ca 2,5 Jahre alt). Vor 5 Tagen haben wir eine Junge Katze dazu geholt (12...
Katzenkloproblem: Hallo zusammen, es geht gerade nicht um das Barfen oder ähnliches, sondern um ein anderes kleines Problem, wo ihr mir eventuell helfen könntet...
Oben Unten