Gefunden OKH-Welpen gefunden

Diskutiere OKH-Welpen gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ein Fawn-Point/white kann aber (bis auf die Grundfarbe) aufgrund des zusätzlichen Weißanteils eben etwas anders aussehen... Ich zeige mal ein paar...
  • OKH-Welpen gefunden Beitrag #21
Hier ein Bild von Google zu Fawn-point.... tolle Farbe...

Ein Fawn-Point/white kann aber (bis auf die Grundfarbe) aufgrund des zusätzlichen Weißanteils eben etwas anders aussehen... Ich zeige mal ein paar Bilder mit anderen Farben + weiß (leider habe ich kein passendes Bild)

seal-point/white bzw. seal-tortie-point/white

39933a42f6d9c2c04c7f225c80826344_4db.jpg

a497ece1739e3e00b5fe6795b557debc_4db.jpg

b409515a4791892d58124c4729ce8fc0_da7.jpg

und hier mal ein blue-point/white

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #22
@saurier
Danke.
Dann fällt die Mietz, die ich gefunden hab, raus. Die soll wohl dunkler sein.

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #23
Hier noch mal ein fawn-point ohne weiß, so dass man die Grundfarbe noch einmal sehen kann, das Tier dürfte also - auch ob des noch geringen Alters - noch SEHR hell sein:

f4ed7662bcacbfe5f44b2a6965d3eb42_d29.jpg

und hier noch mal ein Bild eines cinnamon-point (also 'eine Stufe dunkler als fawn') in etwa dem Alter des gesuchten Kitten (jedoch nicht so typvoll):

78ae1d8a0a6b579d175a905bd99c7390.jpg

9146962527a0068eeed5ff4a76fd9b10_3dd.jpg

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #24
  • OKH-Welpen gefunden Beitrag #27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

OKH-Welpen gefunden

OKH-Welpen gefunden - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten