• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

was haltet ihr von kastrations-op zu hause?

Diskutiere was haltet ihr von kastrations-op zu hause? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, unser Lütten ist nach der OP auch erst wieder zu Hause aufgewacht. Das Argument lasse ich nicht gelten, wir konnten ihn direkt nach der OP...
  • was haltet ihr von kastrations-op zu hause? Beitrag #21
Hi,

unser Lütten ist nach der OP auch erst wieder zu Hause aufgewacht. Das Argument lasse ich nicht gelten, wir konnten ihn direkt nach der OP nach Hause nehmen, also eine halbe Stunde, nach dem die Hau-Wech-Spritze gesetzt wurde.

Wesentlich teurer scheint die Sache mit 60 Euro ja nicht zu sein. Aber die Anfahrt kommt ja noch dazu. Ich würde das also nicht machen lassen, aber das ist bei uns ja eh schon gelaufen. War echt ein Klacks und der kleine war am nächsten Tag schon wieder ganz der alte kleine freche Kater.

Lilly

• was haltet ihr von kastrations-op zu hause? Beitrag #22
Kostet es bei ihm 60 Euro weil er kein Tierarzt ist?!? Und sie verlangt 100 weil sie auch das studiert hat?
Ich wollte nicht, dass ein Biologe und Landschaftsnutzer an meinem Tier rumdoktert und finde das auch nicht gut :roll: :?

• was haltet ihr von kastrations-op zu hause? Beitrag #23
Hallo,

Sie meinte mit "ihm" wohl den Kater @Kastration und mit "ihr" wohl die Katze 8)

Ich denke mir, dass es jeder selber entscheiden soll und wenn sie ein gutes Gefühl haben - ist es doch okay :wink:

In ner Praxis ist auch nicht alles super toll ... muss doch jeder selber wissen :wink:

• was haltet ihr von kastrations-op zu hause? Beitrag #24
Achso!!!
Dachte schon :?

Thema:

was haltet ihr von kastrations-op zu hause?

was haltet ihr von kastrations-op zu hause? - Ähnliche Themen

Darmkrebs oder doch nicht, Tierarzt weis nicht weiter: Hallo zusammen Unser BKH Kater Apollo wurde vor kurzem 6 Monate alt und somit stand die Kastration an. Im zwei Wochen Takt musste er sich hin...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Zu kurze Wartezeit OP - Abholung?: Hallöchen Ihr Lieben, ich bin etwas aufgelöst und suche nun hier Rat bzw. nette Worte die mich vielleicht wieder etwas runter holen. Und zwar hab...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten