29.11.2012 Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #41 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Killerkirsche schrieb: In diese Taschen passt mein 8 KG Dackelmischling Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, die gefällt mir ja wirklich schon sehr gut... ich bin so unglaublich unentschlossen
Killerkirsche schrieb: In diese Taschen passt mein 8 KG Dackelmischling Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, die gefällt mir ja wirklich schon sehr gut... ich bin so unglaublich unentschlossen
27.11.2012 Transportkorb - welchen habt ihr? Anzeige Schau mal hier:Transportkorb - welchen habt ihr? .
15.02.2013 Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #42 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Soo ich hab nun endlich den neuen Korb gekauft... Der Nobby ist es geworden. Groß geräumig und gut zum einladen der Katze. Das Dachkonstrukt ist aber schon recht billig...hoffe das hält beim tragen! Nala findet ihn schonmal gut!
Soo ich hab nun endlich den neuen Korb gekauft... Der Nobby ist es geworden. Groß geräumig und gut zum einladen der Katze. Das Dachkonstrukt ist aber schon recht billig...hoffe das hält beim tragen! Nala findet ihn schonmal gut!
15.02.2013 Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #43 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Isenbert schrieb: Soo ich hab nun endlich den neuen Korb gekauft... Der Nobby ist es geworden. Groß geräumig und gut zum einladen der Katze. Das Dachkonstrukt ist aber schon recht billig...hoffe das hält beim tragen! Nala findet ihn schonmal gut! Anhang anzeigen 57712 Zum Vergrößern anklicken.... Das hält! Wo hast du ihn gekauft? Zuletzt bearbeitet: 15.02.2013
Isenbert schrieb: Soo ich hab nun endlich den neuen Korb gekauft... Der Nobby ist es geworden. Groß geräumig und gut zum einladen der Katze. Das Dachkonstrukt ist aber schon recht billig...hoffe das hält beim tragen! Nala findet ihn schonmal gut! Anhang anzeigen 57712 Zum Vergrößern anklicken.... Das hält! Wo hast du ihn gekauft?
15.02.2013 Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #44 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kater Shiva schrieb: Das hält! Wo hast du ihn gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Bei amazon...vor paar Tagen war da 20% auf einiges, da kostete er 19,90 Heut seh ich, dass er nun auf 16,90 runtergesetzt wurde -,-
Kater Shiva schrieb: Das hält! Wo hast du ihn gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Bei amazon...vor paar Tagen war da 20% auf einiges, da kostete er 19,90 Heut seh ich, dass er nun auf 16,90 runtergesetzt wurde -,-
15.02.2013 Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #45 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Isenbert schrieb: Bei amazon...vor paar Tagen war da 20% auf einiges, da kostete er 19,90 Heut seh ich, dass er nun auf 16,90 runtergesetzt wurde -,- Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon in deinem Fotofred gesehen . Von Rinderohr, stimmts? Ja, solche nachträglichen Preissenkungen sind echt immer ärgerlich. Aber wer weiß, wie sich der Preis entwickelt hätte, wenn du noch gewartet hättest .
Isenbert schrieb: Bei amazon...vor paar Tagen war da 20% auf einiges, da kostete er 19,90 Heut seh ich, dass er nun auf 16,90 runtergesetzt wurde -,- Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon in deinem Fotofred gesehen . Von Rinderohr, stimmts? Ja, solche nachträglichen Preissenkungen sind echt immer ärgerlich. Aber wer weiß, wie sich der Preis entwickelt hätte, wenn du noch gewartet hättest .
15.02.2013 Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #46 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Killerkirsche schrieb: In diese Taschen passt mein 8 KG Dackelmischling Zum Vergrößern anklicken.... Hi, wenn jetzt eine Katze da reinpinkeln würde, (theoretisch) ist meine Rückbank vom Auto dann noch trocken, oder nicht? Deshalb habe ich immer die "normalen" Boxen bevorzugt, die ich abspühlen kann. Sind leicht zu säubernb und desinfizieren und sie sind dicht, sollte auf dem Weg doch mal vor Angst was in die Box gehen. Bei den Taschen weiß ich das aber nicht, gut schauen sie aus, nur getraut eine zu kaufen habe ich mir bisher nicht. lg Juli
Killerkirsche schrieb: In diese Taschen passt mein 8 KG Dackelmischling Zum Vergrößern anklicken.... Hi, wenn jetzt eine Katze da reinpinkeln würde, (theoretisch) ist meine Rückbank vom Auto dann noch trocken, oder nicht? Deshalb habe ich immer die "normalen" Boxen bevorzugt, die ich abspühlen kann. Sind leicht zu säubernb und desinfizieren und sie sind dicht, sollte auf dem Weg doch mal vor Angst was in die Box gehen. Bei den Taschen weiß ich das aber nicht, gut schauen sie aus, nur getraut eine zu kaufen habe ich mir bisher nicht. lg Juli
15.02.2013 Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #47 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kater Shiva schrieb: Hab schon in deinem Fotofred gesehen . Von Rinderohr, stimmts? Ja, solche nachträglichen Preissenkungen sind echt immer ärgerlich. Aber wer weiß, wie sich der Preis entwickelt hätte, wenn du noch gewartet hättest . Zum Vergrößern anklicken.... Ja vom Rinderohr. Bei denen hab ich so auch schon bestellt. War ein suuuper Karton Ach,was ich alles für die Katzen ausgeb' da, kommt's jetzt auf 3€ auch nicht an
Kater Shiva schrieb: Hab schon in deinem Fotofred gesehen . Von Rinderohr, stimmts? Ja, solche nachträglichen Preissenkungen sind echt immer ärgerlich. Aber wer weiß, wie sich der Preis entwickelt hätte, wenn du noch gewartet hättest . Zum Vergrößern anklicken.... Ja vom Rinderohr. Bei denen hab ich so auch schon bestellt. War ein suuuper Karton Ach,was ich alles für die Katzen ausgeb' da, kommt's jetzt auf 3€ auch nicht an