Transportkorb - welchen habt ihr?

Diskutiere Transportkorb - welchen habt ihr? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch, die gefällt mir ja wirklich schon sehr gut... ich bin so unglaublich unentschlossen :oops:
  • Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #41
  • Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #42
Soo ich hab nun endlich den neuen Korb gekauft...
Der Nobby ist es geworden.
Groß geräumig und gut zum einladen der Katze. Das Dachkonstrukt ist aber schon recht billig...hoffe das hält beim tragen!
Nala findet ihn schonmal gut!
ImageUploadedByTapatalk1360907658.308665.jpg

• Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #43
Soo ich hab nun endlich den neuen Korb gekauft...
Der Nobby ist es geworden.
Groß geräumig und gut zum einladen der Katze. Das Dachkonstrukt ist aber schon recht billig...hoffe das hält beim tragen!
Nala findet ihn schonmal gut!
Anhang anzeigen 57712

Das hält! Wo hast du ihn gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #44
  • Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #45
Bei amazon...vor paar Tagen war da 20% auf einiges, da kostete er 19,90

Heut seh ich, dass er nun auf 16,90 runtergesetzt wurde -,-

Hab schon in deinem Fotofred gesehen :). Von Rinderohr, stimmts?

Ja, solche nachträglichen Preissenkungen sind echt immer ärgerlich. Aber wer weiß, wie sich der Preis entwickelt hätte, wenn du noch gewartet hättest ;).

• Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #46
In diese Taschen passt mein 8 KG Dackelmischling ;)

Hi,

wenn jetzt eine Katze da reinpinkeln würde, (theoretisch) ist meine Rückbank vom Auto dann noch trocken, oder nicht? Deshalb habe ich immer die "normalen" Boxen bevorzugt, die ich abspühlen kann. Sind leicht zu säubernb und desinfizieren und sie sind dicht, sollte auf dem Weg doch mal vor Angst was in die Box gehen. Bei den Taschen weiß ich das aber nicht, gut schauen sie aus, nur getraut eine zu kaufen habe ich mir bisher nicht.

lg Juli

• Transportkorb - welchen habt ihr? Beitrag #47
Hab schon in deinem Fotofred gesehen :). Von Rinderohr, stimmts?

Ja, solche nachträglichen Preissenkungen sind echt immer ärgerlich. Aber wer weiß, wie sich der Preis entwickelt hätte, wenn du noch gewartet hättest ;).

Ja vom Rinderohr. Bei denen hab ich so auch schon bestellt. War ein suuuper Karton :)
Ach,was ich alles für die Katzen ausgeb' da, kommt's jetzt auf 3€ auch nicht an :)

Thema:

Transportkorb - welchen habt ihr?

Transportkorb - welchen habt ihr? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten