05.03.2005 Hilfe meine Nelly frißt nicht mehr Beitrag #1 J Jana Linke Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Meine 9 Monate alte Katze ist sehr lebhaft, verspielt und verschmust. Eigentlich alles normal. Aber mit dem Fressen gibts erhebliche Probleme. Sie frißt nie!! von selbst aus dem Napf. Wenn sie etwas frißt, dann nur aus einer frisch geöffneten Dose und aus der Hand. Auch Herz, Rindfleisch oder Fisch läßt sie teilweise kalt. Sie frißt viel, viel weniger als normal. Was mache ich eventuell falsch? Danke für Eure Hilfe! [/b]
Meine 9 Monate alte Katze ist sehr lebhaft, verspielt und verschmust. Eigentlich alles normal. Aber mit dem Fressen gibts erhebliche Probleme. Sie frißt nie!! von selbst aus dem Napf. Wenn sie etwas frißt, dann nur aus einer frisch geöffneten Dose und aus der Hand. Auch Herz, Rindfleisch oder Fisch läßt sie teilweise kalt. Sie frißt viel, viel weniger als normal. Was mache ich eventuell falsch? Danke für Eure Hilfe! [/b]
05.03.2005 Hilfe meine Nelly frißt nicht mehr Anzeige Schau mal hier:Hilfe meine Nelly frißt nicht mehr .
05.03.2005 Hilfe meine Nelly frißt nicht mehr Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hallo Jana, welches Futter gibst Du ihr denn, abgesehen von dem Fleisch? Steffi
05.03.2005 Hilfe meine Nelly frißt nicht mehr Beitrag #3 J Jana Linke Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Habe fast alle Sorten schon ausprobiert, von Sheba, Whiskas, Schmusy, Gourmet über billigere Sorten von Schlecker oder Rossmann. Wobei ich eher noch Erfolg bei diesen billigeren Sorten hatte. Aber nach ein paar Bissen will sie partout nichts mehr fressen.
Habe fast alle Sorten schon ausprobiert, von Sheba, Whiskas, Schmusy, Gourmet über billigere Sorten von Schlecker oder Rossmann. Wobei ich eher noch Erfolg bei diesen billigeren Sorten hatte. Aber nach ein paar Bissen will sie partout nichts mehr fressen.
05.03.2005 Hilfe meine Nelly frißt nicht mehr Beitrag #4 N nicoleb Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo, Du solltest mal Premiumfutter ausprobieren, ich kenne fast keine Katze, die Almo verschmäht. Miamor feine Filets oder Milde Mahlzeit sind bei vielen auch sehr gefragt. Du hast halt einen kleinen Feinschmecker. Deine Katze muss ja was essen, nicht das sie noch krank wird. Ich tipp jetzt einfach, ohne Bewertung ein paar Sorten runter. Miamor feine Filets / milde Mahlzeit Animonda Vom Feinsten Light lunch Almo Felidae Vivaldi Porta 21 Greenfish Precept California Natural schau Dich mal in den Shops um. LG Nicole
Hallo, Du solltest mal Premiumfutter ausprobieren, ich kenne fast keine Katze, die Almo verschmäht. Miamor feine Filets oder Milde Mahlzeit sind bei vielen auch sehr gefragt. Du hast halt einen kleinen Feinschmecker. Deine Katze muss ja was essen, nicht das sie noch krank wird. Ich tipp jetzt einfach, ohne Bewertung ein paar Sorten runter. Miamor feine Filets / milde Mahlzeit Animonda Vom Feinsten Light lunch Almo Felidae Vivaldi Porta 21 Greenfish Precept California Natural schau Dich mal in den Shops um. LG Nicole
06.03.2005 Hilfe meine Nelly frißt nicht mehr Beitrag #5 J Jana Linke Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für Deinen Tip. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.