28.11.2012 gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Beitrag #1 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Huhu zusammen, hier im Flohmarkt gab es doch mal die Möglichkeit, sich Fensterbankauflagen nähen zu lassen, zugunsten einer Katzenhilfe. Bietet hier noch jemand sowas an? Ich suche nämlich verzweifelt nach Auflagen für meine superschmalen Fensterbretter... wäre ja super, wenn ich hier was finden würde, das auch noch Tierschutz-Katzen unterstützt
Huhu zusammen, hier im Flohmarkt gab es doch mal die Möglichkeit, sich Fensterbankauflagen nähen zu lassen, zugunsten einer Katzenhilfe. Bietet hier noch jemand sowas an? Ich suche nämlich verzweifelt nach Auflagen für meine superschmalen Fensterbretter... wäre ja super, wenn ich hier was finden würde, das auch noch Tierschutz-Katzen unterstützt
28.11.2012 gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Anzeige Schau mal hier:gibt's hier noch Fensterbankauflagen? .
28.11.2012 gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich schließe mich dir mal. Bräuchte so was fürs Schlafzimmer.
28.11.2012 gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Beitrag #3 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Guckt mal hier https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/52940-kleine-feine-charity-shop-fuer-notfelle-os-land.html
Guckt mal hier https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/52940-kleine-feine-charity-shop-fuer-notfelle-os-land.html
28.11.2012 gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Beitrag #4 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Ui danke! Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, hab mich heute morgen schon durch die ganzen Beiträge geklickt und auch die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Dachte den Thread gibts gar nicht mehr *stoffe angucken geht*
Ui danke! Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, hab mich heute morgen schon durch die ganzen Beiträge geklickt und auch die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Dachte den Thread gibts gar nicht mehr *stoffe angucken geht*
28.11.2012 gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Beitrag #5 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bitte, bitte... Wir haben da Kissen für die Transportbox nähen lassen (mit Klett zum festmachen), mit denen wir hoch zufrieden sind.
Bitte, bitte... Wir haben da Kissen für die Transportbox nähen lassen (mit Klett zum festmachen), mit denen wir hoch zufrieden sind.