Suche gibt's hier noch Fensterbankauflagen?

Diskutiere gibt's hier noch Fensterbankauflagen? im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu zusammen, hier im Flohmarkt gab es doch mal die Möglichkeit, sich Fensterbankauflagen nähen zu lassen, zugunsten einer Katzenhilfe. Bietet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Beitrag #1
sievchen

sievchen

Huhu zusammen,

hier im Flohmarkt gab es doch mal die Möglichkeit, sich Fensterbankauflagen nähen zu lassen, zugunsten einer Katzenhilfe. Bietet hier noch jemand sowas an? Ich suche nämlich verzweifelt nach Auflagen für meine superschmalen Fensterbretter... wäre ja super, wenn ich hier was finden würde, das auch noch Tierschutz-Katzen unterstützt :)

• gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Beitrag #2
Ich schließe mich dir mal. Bräuchte so was fürs Schlafzimmer. :)

• gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Beitrag #4
Ui danke! Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, hab mich heute morgen schon durch die ganzen Beiträge geklickt und auch die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Dachte den Thread gibts gar nicht mehr :) *stoffe angucken geht*

• gibt's hier noch Fensterbankauflagen? Beitrag #5
Bitte, bitte... Wir haben da Kissen für die Transportbox nähen lassen (mit Klett zum festmachen), mit denen wir hoch zufrieden sind. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gibt's hier noch Fensterbankauflagen?

gibt's hier noch Fensterbankauflagen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten