Biete Gimpet Cat- Mintips

Diskutiere Gimpet Cat- Mintips im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Würde sie ohne Glas verschicken, so passen sie dann in eine (gepolsterte) Versandtasche. NP 12,99, Preis verhandlungssache, Würde auch gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gimpet Cat- Mintips Beitrag #1
T

trio

12630970wu.jpg

12630971rg.jpg

Würde sie ohne Glas verschicken, so passen sie dann in eine (gepolsterte) Versandtasche.

NP 12,99, Preis verhandlungssache, Würde auch gegen andere Leckerlies tauschen! :)

MHD 10/2013

• Gimpet Cat- Mintips Beitrag #2
Vielleicht könntest du die Leckerchen auch dem örtlichen Tierheim spenden? Die Tierheim-Katzen würden sich bestimmt sehr freuen...

• Gimpet Cat- Mintips Beitrag #3
Ich helfe in dem einen Tierschutz aus, sowas wird nicht gebraucht und das andere Tierheim meinte auch, sie brauchen das nicht. Kann ich aber auch verstehen, wie soll man im Tierheimalltag sowas verfüttern...

Also vlt mag sie ja doch jmd kaufen oder tauschen. :)

• Gimpet Cat- Mintips Beitrag #4
Ich mache mal eine Preisidee, 6,45€ inkl. Vesand. Das wären knapp 50% "Rabatt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gimpet Cat- Mintips

Gimpet Cat- Mintips - Ähnliche Themen

Biete Cats today und/oder Our Cats (Zeitschriften): Hallo alle zusammen! ;-) Als ich heute meine geliebten Katzen-Zeitschriften sortiert habe, habe ich mich entschieden, die wirklich gut erhaltenen...
Biete Öl Lampe und Standmixer: Da ich momentan hohe TA Kosten habe, trenne ich mich schweren Herzens von: 1.) Eine wunderschönen Öl Lampe. Beschreibung: Ein neuer Docht müsste...
Biete Platz muss her! Zugreifen! u.a. kleiner Kratzbaum: Hallöchen ihr Lieben, durch die Ankunft des neuen Kratzbaumes bei uns, war ich endlich gezwungen mal richtig auszusortieren und Platz zu...
Biete Futterpaket-Almo nature und Schesir zum halben Preis: Hallo, da meine Madam der Meinung ist nur noch Thunfisch mit Ananas zu fressen und das natürlich erst verlautbarte, als ich die Großbestellung...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten