neue Deklaration von Real Nature

Diskutiere neue Deklaration von Real Nature im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; still und heimlich hat Real Nature die Deklaration verbessert. ich finde es schön ehrlich, nur die % angaben fehlen noch: Zusammensetzung 33%...
  • neue Deklaration von Real Nature Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

still und heimlich hat Real Nature die Deklaration verbessert. ich finde es schön ehrlich, nur die % angaben fehlen noch:

Zusammensetzung 33% Wildkaninchen (aus Fleisch, Lebern), 30,5% Wildkaninchen-, Hühner und Entenfleischbrühe,
25% Huhn (aus Fleisch, Herzen, Mägen, Lebern), 8% Entenherzen, Naturreis (2%), Mineralstoffe (1%), Leinöl (0,5%).

• neue Deklaration von Real Nature Beitrag #2
stimmt aber ich persönlich würds trotzdem verfüttern und als hochwertig ansehen. Denn es steht ja z.b. "Fleisch" an 1.Stelle und danach erst die Innereien, ist ja schon mal nicht verkehrt. Ich hab mir abgewöhnt so extrem pingelig zu sein, man kann sich ja irgendwie in jede Angabe reinstressen, die nicht ansatzweise perfekt ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • neue Deklaration von Real Nature Beitrag #3
stimmt aber ich persönlich würds trotzdem verfüttern und als hochwertig ansehen. Denn es steht ja z.b. "Fleisch" an 1.Stelle und danach erst die Innereien, ist ja schon mal nicht verkehrt.

Die Deklaration wurde ja auch verbessert, und nicht verschlechtert. ;-)

• neue Deklaration von Real Nature Beitrag #4
Die Deklaration wurde ja auch verbessert, und nicht verschlechtert. ;-)

Mizzi spricht aber die fehlenden % Angaben an bzgl. des Muskelfleisches und Innereien. Nur darauf bin ich eingegangen.

• neue Deklaration von Real Nature Beitrag #5
Ups... Überlesen. :oops:

• neue Deklaration von Real Nature Beitrag #6
stimmt aber ich persönlich würds trotzdem verfüttern und als hochwertig ansehen. Denn es steht ja z.b. "Fleisch" an 1.Stelle und danach erst die Innereien, ist ja schon mal nicht verkehrt. Ich hab mir abgewöhnt so extrem pingelig zu sein, man kann sich ja irgendwie in jede Angabe reinstressen, die nicht ansatzweise perfekt ist ^^

wenn man zu pingelig wäre dürfte man ja garnichts mehr verfüttern... ;-)

• neue Deklaration von Real Nature Beitrag #7
wenn man zu pingelig wäre dürfte man ja garnichts mehr verfüttern... ;-)
Das ist mir irgendwann passiert, dass ich an jedem Futter was zu meckern hatte - und die wenigen Marken, an denen ich nix zu meckern hatte, waren so teuer, dass ich mir sagte "Das haste aber deutlich billiger selbst gemacht" ... naja, das Ende vom Lied ist ja bekannt :mrgreen:

• neue Deklaration von Real Nature Beitrag #8
Das ist mir irgendwann passiert, dass ich an jedem Futter was zu meckern hatte - und die wenigen Marken, an denen ich nix zu meckern hatte, waren so teuer, dass ich mir sagte "Das haste aber deutlich billiger selbst gemacht" ... naja, das Ende vom Lied ist ja bekannt :mrgreen:

das interessiert mich jetzt aber. an welchen marken hattest du denn nix aus zu setzen?

• neue Deklaration von Real Nature Beitrag #9
Wenn ich's noch richtig weiß, an Omnomnom und Pfotenliebe ... *kopfkratz*

Thema:

neue Deklaration von Real Nature

neue Deklaration von Real Nature - Ähnliche Themen

Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
REAL NATURE Wilderness: Hallo, das hab ich gestern bei Fressnapf gekauft. Ich fand es jetzt nicht sooo schlecht und wollte mal Abwechslung bieten. Bei meinen drei Süßen...
Empfehlung: Nassfutter Wilderness vs. Terra Faelis: Hallo Katzenfreunde, ich bräuchte mal einen Rat zum Katzenfutter. Habe mich jetzt mal eingelesen und möchte jetzt die Katze auf hochwertigeres...
Oben Unten