guten morgen,
komme jetzt erst dazu zu schreiben.
nachdem sich gestern nichts gebessert hat, hab ich sie mir gepackt und bin zum Tierarzt gefahren.
Was auch gut war, denn die kleine hatte über 40 fieber.
Woran es lag konnte sie jetzt auch nicht sagen. Sie hat lotti umfassend untersucht, aber sie scheint top fit zu sein. Bis auf dem fieber halt. Sie scheint eine kleine verletzung am bein zu haben. Da hat sie bei der untersuchung miaut und das ist n bisschen dicker. Sie hat auch ein pünktchen gefühlt. Normal bei einem biss wäre, dass man 4 davon fühlen würde. Ich persönlich vermute, dass sie und gismo gespielt haben und er n bisschen die krallen draußen hatte. Er hat ziemlich kräftige krallen und beißen würde er sie nie. Das würde ich eher ihr zutrauen, weil sie ihn schon echt unterm pantoffel hat. (obwohl sie die jüngere ist)
Die ärztin hat ein antibiotikum gespritzt gegen das fieber und auch damit die verletzung besser heilt. Hat auch bisher super geholfen, da sie schon wieder auf unter 38 grad ist und auch wieder frisst. Sie wirkt zwar noch etwas platt, aber zumindest spielen, fressen etc klappt wieder super. Und es wird auch nicht mehr nur geschlafen. Am Samstag müssen wir sie nochmal hin bringen, dann ist kontrolle. Bin gespannt, was dann das beinchen macht.
sorry wegen dieser formatierungsmeldungen. ich schreibe die mails im büro vor und füge dann ein. dann fällt das nicht so auf, dass ich privat surfe ^^