Biete Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien

Diskutiere Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Genau deshalb ist sie eine traumhaft Seele, und sie wird sicher irgendwann merken, da Menschen nicht so schlecht sind. ;-) Und sie hat Zeit genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien Beitrag #21
Unsere Pelusa braucht noch ein wenig Zeit um zu lernen, dass Menschen gar nicht so böse sind.
Sie lässt sich noch immer nicht anfassen und tobt und spielt auch nicht wirklich mit den anderen Kitten.

Genau deshalb ist sie eine traumhaft Seele, und sie wird sicher irgendwann merken, da Menschen nicht so schlecht sind. ;-)
Und sie hat Zeit genug, nur das richtige Heim fehlt.:???:

• Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien Beitrag #22
Ab nach oben mit dir, Pelusa!

• Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien Beitrag #23
Ich möchte Pelusa dann auch gerne mal schubsen. :)
Sooooooo eine süße Maus... wie entwickelt sie sich denn mittlerweile?

• Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien Beitrag #24
Pelusa ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Kleiner Wuschel wir werden Dich nie vergessen:

Doch leider ist meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen. Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich geh'n. Ich weiß, du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr. Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter - in deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen. Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wiederseh'n!

Verfasser mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien Beitrag #25
Oh nein....:cry: das geht mir sehr nahe. Ich kannte sie garnicht...und hab sie so sehr gerne.
Weißt du warum?

• Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien Beitrag #26
  • Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien Beitrag #27
...Was?
Das schockiert mich jetzt, und zwar so richtig. Oh nein... nein nein!
Die arme Maus. :sad: Da kommen mir ganz ehrlich die Tränen...

Liebste Pelusa, ich weiß nicht, was passiert ist; ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gegangen und drehst deine Runden über die weiten Wiesen des Regenbogenlandes. Viel zu jung, und doch schon so viel erlebt... Machs gut, Süße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien

Pelusa w*8/12 kuscheliger Langhaar-Mix Spanien - Ähnliche Themen

Biete Spanien: Sayuri w.*06/12 Quasselstrippe in Puschelweiß: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 08/12 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: EHK/ Halblanghaar Impfungen...
Biete Spanien: Willy * 02/09 menschenbezogener Kompakt-Tiger: Steckbrief Name: Willy Alter/Geb.-datum: 02/2009 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: Tiger Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Biete Mariah w* 7/11 aussergewöhnlicher Siam-Mix Spanien: Steckbrief Name: Mariah Alter/Geb.-datum: Juli 2011 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: braun/beige Rasse: Sia-Mix Impfungen...
Biete Spanien Pepe m. *05/08 Perser-Mix in Übergröße: Steckbrief Name: Pepe Alter/Geb.-datum: 05/2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe:Creme Rasse: Perser-Mix Impfungen...
Biete Luna w*06/2014 langweilig war gestern: Name: Luna Alter/Geb.-datum: 06/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: Halblanghaar-Mix im Kälbchenlook Impfungen...
Oben Unten